|
| ||||
| ||||
| FFA NEW TALENTS / Free-Fight Amtaeur Liga Es ist ein nichtöffentliches, verbandsoffenes Turnier speziell für Erstkämpfer! Hier dürfen sich nur Kämpfer mit maximal 3 Kämpfen bewerben! Wobei wir immer nur Kämpfer mit gleicher Anzahl der Kämpfe gegeneinander antreten lassen! Keine Zuschauer, kleine Startgebühr, keine Gage - nur ein kämpfen! Denn: ![]() Der Läufer läuft, der Schwimmer schwimmt, der Kämpfer kämpft! Wann: 02. September 2006 Was: FFA NEW TALENTS Wo: Boxclub Eschwege 37269 Eschwege, Bremer Straße 12 Wieviel: 10 Euro vor Startantritt Wiegen: 10:00 Uhr Beginn: direkt nach dem Wiegen Anmeldungen: info@free-fight.de, Fax: 0731 / 26 30 302 Name, Geburtsdatum, Laufbahn im Kampfsport / Gradierung, sportliche Erfolge, Größe, Gewicht, Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse Anmeldeschluß: 30. August 2006 Regelwerk: FFA Reglement, Amateur (D Klasse) unter: www.free-fight.de/ffa2.html Wir freuen uns auf euch! Euer FFA Team Anfahrtsweg Aus Richtung Norden auf der A7: - Bei Göttingen am Autobahndreieck Drammetal auf A38 Richung Leipzip/Halle/Nordhausen - An der Anschlußstelle Friedland abfahren auf die B27 Richtung Marzhausen, - B27 knapp 50 km folgen, Eschwege ist irgendwann ausgeschieldert. - Man kommt dann auf der B249 nach Eschwege rein Aus Richtung Osten auf der A4: - Eisennach West abfahren auf B7 Richtung Creuzburg / Eschwege - B7 ca. 18 km folgen. Am Ende rechts abbiegen Richtung Eschwege, Wegweisung folgen - Man fährt durch Wehretal/Reichensachen kommt über die B452 nach Eschwege rein Aus Richtung Süden kommen A5 oder A7: - Am Hattenbacher Dreieck Richtung Kassel/Kannover/Erfurt - Am Kirchheimer Dreieck auf A4 Richtung Erfurt - Bad Hersfeld abfahren - Auf die B27 Richtung Eschwege/Göttingen - Wegweisung nach Eschwege Folgen - Man fährt durch Wehretal/Reichensachen kommt über die B452 nach Eschwege rein Aus Richtung Westen kommen auf A44: - A44 bis Ende Fahren, auf die A7 Richtung Hannover Wechseln - Kassel Ost abfahren. Dort auf die B7 Richtung Eschwege, ca 50km - Wegweisung Richtung Eschwege folgen - B7 stösst auf die B27 - Nach rechts kann man über Wehretal/Reichensachen über die B452 nach Eschwege rein, nach links kommt auf der B249 nach Eschwege rein IN ESCHWEGE ... diese Beschreibung kommt noch - stimmts Martin?! ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (14-07-2006 um 15:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| edit: Zu blöd zum lesen... Geändert von Michael1 (19-06-2006 um 18:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dabei Peter Fiedler 29.04.1969 177cm 82kg MMA: 2-0-0 Geändert von PeterF (14-07-2006 um 15:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sind auch dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
P.S. Er hat jetzt ´ne andere Frisur, ist nicht mehr ganz so "wild" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() okay ich komm auch mit neuer frisur ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Peter Ich sag dir noch bescheid ob er mitkommt. Morgen müßte ich es wissen. bis dann |
|
| ||||
| ||||
| @micha1 ich würde zu gerne wissen warum Du das Smiley gesetzt hast ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Weil ich eben zu blöd zum lesen war... Habe "keine Startgebühr" statt statt "kleine Startgebühr"gelesen und war deshalb von den 10 Euro weiter unten irritiert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Name, Geburtsdatum, Laufbahn im Kampfsport / Gradierung, sportliche Erfolge, Größe, Gewicht, Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse So, dann will ich mal nicht so sein und mich mal als erster "richtig" anmelden :Maximilian Zettler 31.07.1983 176cm 95kg MMA: 2-0-0 Anschrift dem Threadersteller bekannt *g* m-zettler@web.de Also los Leute - anmelden!!! |
|
| ||||
| ||||
| Bitte nicht mehr telefonisch und per Mail, sondern lieber wieder hier anmelden. Danke
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir jemand sagen wo eschwege liegt?Komme aus Gladbeck das liegt an Gelsenkirchen.Danke schonmal. |
|
| ||||
| ||||
| Bisher stehen von uns 1 Kämpfer in der +85 kg Klasse und 2 Kämpfer in der 60 kg Klasse...alles Erstkämpfer. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |