|
| ||||
| ||||
| Nach dem erfolgreichen Event im letzen Jahr, kommt nun der 3. Fighting Day! Am 2. Dezember werden sich wieder Kämpfer in fairen Kampfpaarungen messen können. Das Event findet im Triple-f-gym statt (www.triple-f-gym*de) Ein spezielles Kinderturnier werden wir dieses Jahr nicht machen, aber wer Kinder/Jugendliche hat, die Kämpfen wollen, versuchen wir gerne, ein paar Einlagenkämpfe zu organisieren. Die Kinder kämpfen vor den Erwachsenen. Um 19.00 Uhr werden die Erwachsenenkämpfe (Abendgala) ausgetragen, wo sich Männer und Frauen in den Disziplinen Grappling, Kick-/ Thaiboxen oder Freefight sportlich messen können. Weitere Infos auf www.unlimitedcombatsystem*de Dort kann man sich auch die Ausschreibung und das Regelwerk downloaden. Bisher Gemeldete Kämpfer: Disziplinen Grappling (G) Kickboxen (K) Thaiboxen (T) FreeFight (F) Kids Name Alter Gewicht Disziplin Team Konstantin Götte 13 -45 Kg G, K UCS Dimitrie Götte 13 -40 Kg G, K UCS Kevin Haller 15 -50 Kg G, K UCS Isabell Riedel(w) 11 -50 Kg G, K UCS Sascha Schlegel 14 -50 Kg G UCS Marvin Ruof 14 -40 Kg G UCS Deisil Demiri 13 -47 Kg T Fight World Jugendliche Andreas Götte 16 60 Kg F, K UCS Tilo Huonker 17 63 Kg G (Beginners) UCS Diego Alves 17 75 Kg F (Beginners) FightWorld Erwachsene Jürgen Götte 19 73 Kg F,K UCS Peter Sobotta 19 85 Kg G UCS Nenad Brezovec 30 72 Kg F,K,G,T UCS Mischa Mihnjak 31 85 Kg F,G UCS Pierre Sumser 21 82 Kg F UCS Thomas Müller 21 70 Kg F UCS Andreas Müller 23 68 Kg T (Beginners) UCS Benjamin Eha 18 65 Kg G (Beginners) UCS Kevin Narr 19 65 Kg G (Beginners) UCS Jens Radke 30 103Kg G (Beginners) UCS Fredy Bauer 18 78 Kg G (Beginners) UCS Alexander Silver 25 63 Kg T (Beginner) FightWorld Marisa Ferarri 21 51 Kg T (W/Beginner)FightWorld Moujibe Laamouz 88 Kg F (Beginners) Fight World Marko Savic 78 Kg G Fight World Alex Korubov 88 Kg G Fight World Mike Wyler 75 Kg G (Beginners) Fight World Boris Lechner 82 Kg G (Beginners) Fight World Yasubey Enomoto 85 Kg G Fight World Felipe Enomoto 75 Kg G Fight World Nandor Guelmino 106 Kg F(Beginners) Fox Gym Geri Turek 106 Kg F Fox Gym Wien Also Leute meldet euch an. Einfach hier posten oder PN an mich. Ich gebs dann weiter. Oder Tel: 07433/9379096 E-Mail: info@triple-f-gym.de Es wird auf faire Kampfpaarungen geachtet. |
|
| |||
| |||
| Schade, genau das Chicago Wochenende. Geri Turek wäre ein interessanter Gegner. Wünsche Euch viel Erfolg. Gruß Thorsten |
|
| ||||
| ||||
| brauchen unbedingt gegner für nandor vom foxgym 100kg+
__________________ Austrian MMA Forum: www.mmaforum.at |
|
| ||||
| ||||
| Hey, Suchen noch unbedingt einen Gegner für Willamy Freire (Bra) Freefight -75 kg (15 Freefights) vom Fight World Schweiz! |
|
| ||||
| ||||
| hi, hab mir mal die AUsschreibung und die Regeln angesehen und nun haett ich zwei Fragen? Wonach unterscheidet ihr Beginner und Advanced??? sind bei Grappling-Beginnern Heelhooks erlaubt ???evt wuerden wir auch mit ein paar Leuten kommen Gruss der Pinky |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, was ist mit Startgebuehr??? |
|
| ||||
| ||||
| @pinky Heelhocks sind generell nicht erlaubt. Also auch beim FreeFight. Es gibt keine Startgebühr. Also mit den Beginner und den Advanced ist das so eine Sache. Auf jeden Fall beim anmelden den Kampfrekord angeben und die es wird geschaut, das die Kampfrekorde ähnlich sind. Es sei denn einer, der weniger Kämpfe hat und trotzdem Advanced kämpfen will, der kann das natürlich auch. Also wir warten noch auf Anmeldungen und wenn es genügend Grappler gibt werden wir vielleicht ein Turnier Nachmittags machen und die Finalkämpfe dann in der Abendgala neben den Free Fights und den Kick/Thaiboxkämpfen. Kommt auf jeden Fall, es ist uns wirklich sehr wichtig das die Kampfpaarungen fair sind. Demnächst stell ich dann die ersten Kampfpaarungen rein. Peace Peter |
|
| ||||
| ||||
| das hoert sich doch gut an wie sieht es beim Grappling mit einer offenen (absoute) Klasse aus? |
|
| ||||
| ||||
| Schauen wir erstmal wieviel Leute sich anmelden ;-) |
|
| ||||
| ||||
| was ist mit der Abendgala gemeint? gibt's da zuschauer die eintritt bezahlen? bekommen die kämpfer dann auch einen teil davon ab? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja genau. Also letztes Jahr hatten wir ca. 250 Zuschauer. Ist halt im Gym mit nem Ring und da ists ziemlich eng wenn so viele Leute da sind. Schau dir mal die Eintrittspreise an: Die bewegen sich zwischen 2 -5 € D.h. Da kommt gar nicht viel Geld rein. Kein Plan wie viel. Ich bin nicht der Veranstalter. Wenns dieses Jahr gut läuft wollen wir nächstes Jahr das Event in einer großen Disco bei uns in der Gegend machen und da gibts dann auch Geld. Hier der Link vom 2. UCS Fighting Day http://www.unlimitedcombatsystem.de/news4.htm Die Gewinner erhalten Pokale. @PeterF Und wenn du kommst kriegst noch ne Cola von mir ;-) Peace Peter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ausserdem habe ich für den rest des jahres kampfverbot von meiner frau ich komme dann nächstes jahr wenn's geld gibt (damit ist auch meine frau zu überzeugen) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich will ja nicht nerven, aber mit: Zitat:
und welche handschuhe werden beim Freefight getragen? |
|
| ||||
| ||||
| Du nervst nicht. Ne keine Schläge mit dem Unterarm. Gekämpft wird mit Harbinger. Peace Peter |
|
| |||
| |||
| Harbinger sind gut, besser wie die vom letzten Jahr... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |