|
| |||
| |||
| 4.Mixfight Gala Darmstadt Fightcard MMA EM-Fight WFCA Martin"King Kong"Zawada vs Agim Abdullahu German Best Team Österreich Cengiz"Mosquito"Dana vs Denis Oliwka German Best Team Tempel Fightschool Pascal"Leutnant"Dürwald 115kg vs Peter Mulder 110kg German Best Team Niederlande Akin Cetin vs Teyfik Susu German Best Team Tempel Fightschool Naudeep Jhural vs Denny Mayer German Best Team Tempel Fightschool MT WM-Fight Yahya"Godzilla"Gülay vs Andreas Peters Muhammed Gür vs Oliver Koch Lena Pitkowski vs Tanja Rafetsder Omar Amrani vs Mark Adis Huskic vs Paul Duhanaj Samuel Mesfun vs Thomas Greulich Murat Göktepe vs Onur Ugurlu Wann: 24.März 2007 Ort: Böllenfalltor-Halle Darmstadt Einlass:17.00Uhr Beginn:19.00Uhr Eintritt: 20 Euro auf allen Plätzen |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Fightcard! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| oh,oh..das wird schwer für denis. aber wird bestimmt ein guter fight. mario |
|
| ||||
| ||||
| Freue mich schon darauf! War bei den ersten drei Mix Fight Galas dabei und es hat sich immer gelohnt. Übrigens wird das jetzt schon die fünfte sein, nicht erst die vierte (die vierte war im Sommer, Open Air ) |
|
| |||
| |||
| kann ich auch erst am 24. vorort karten kaufen? |
|
| |||
| |||
| gute fightcard! Der Gegner von Martin sagt mir persönlich aber nichts. Viel Glück mit der Show.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Card liest sich sehr interessant! Freue mich schon darauf! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| fährst du auch hin?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |||
| |||
| Weitere Infos über die Gala. www.tempel-fightschool.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von Django-1 (01-02-2007 um 16:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
denke ich auch.... |
|
| |||
| |||
| glaube ich bin blind.. wo finde ich die infos auf der seite? |
|
| ||||
| ||||
| Unter News mfg |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen wollte wissen ob von denn mma fighter in dieser veranstaltung keine fight recorde stehen wie viel fights gewonnen oder verloren und so weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Hier das Plakat zur Veranstaltung..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|