|
| ||||
| ||||
| Der 4. OC Cup wird am 18 Juni 2005 im Octagon ausgetragen!! Im Anschluss gibt es eine Abendveranstaltung im Pro-Freefight-Bereich, wo die Ausscheidungskämpfe für die MFN folgen! INFOS OC 4 |
|
| ||||
| ||||
| nicht schlecht!!! |
|
| |||
| |||
| Wann gibts denn das Video vom OC3? |
|
| ||||
| ||||
| Bin mal gespannt mit welchen Top Stars wieder Zuschauer angelockt werden... Hmmm, jetzt könnte man ja mal Fedor einladen oder?? Und als Music ACT vielleicht 50Cent einfliegen lassen.Und das Octagon vielleicht nen Meter höher zurechtschrauben Mich auf jeden Fall kriegt ihr nie mehr zu einer dieser Pseudo Weltklasse Veranstaltungen |
|
| |||
| |||
| Da kann ich mich King of Pancrase nur anschliessen. Ich war vor Ort und muss sagen das eine B-Klasse Kickboxveranstaltung besser organisiert ist. Aber er könnt das sicher verschmerzen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab immerhin Autogramm und Foto von Felix Sturm bekommen.Also so sinnlos war die Veranstaltung doch gar net ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sorry, aber ich versteh nicht warum keine gagen bezahlt werden. die gage muss ja keine mehrere hundert euro betragen, aber es sollte immerhin eine bezahlt werde. es gibt leute die kommen von weit her. die bezahlen die anfahrt, die bezahlen ihre verpflegung und die bezahlen die startgebühr und lassen sich auf die fresse klopfen, ohne eine gage zu erhalten, finde ich persönlich ein bisschen scheisse. wer anderer meinung ist, ist halt anderer meinung. ich habe hier nur meine eigene persönliche meinung zu geschrieben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist es zu HART........ bist du zu WEICH !! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hört sich blöd an, iss aber so!! ![]()
__________________ Lerne Klagen ohne zu Leiden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und noch was: ich glaube ich werde niemals erleben, dass einer der kämpfer hier im forum richtig mal bekannt werden oder mal was reißen, geschweige denn im ufc oder pride mitkämpfen. wahrscheinlicher ist glaub ich, dass ihr eurer ganzes leben lang kämpfen werdet und nicht einen müden euro bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch ein blöder Spruch für NRWBOY: Trainiere nicht für das Kämpfen sondern kämpfe fü das Training !!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wer nur an die Kohle denkt hat schon von vorherein verloren.......(SIEHE ROYLER THREAT) Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
ps: und jetzt was dazu, dass man nicht nur an kohle denken darf. ich glaube, dass das ein scheiss gelabber ist, und ob jeder an kohle denkt. warum sterben denn so viele leute auf diese erde, es dreht sich immer alles nur um kohle. es haben ja auch schon einige leute von ufc auf pride gewechselt und so weiter, und warum? weil die dort mehr kohle bekommen haben und das haben die sogar gesagt. nur hier bekackt sich jeder von euch und meint er würde die kohle nicht brauchen. wenn ein typ, nehmen wir mal ortega als beispiel, irgendwo in japan kämpfen dürfte, aber nur auf so schrottveranstaltungen, die ihm aber nicht gefallen, er aber dafür geld bekommen würde, und zwar richtig kohle, dann glaubt mir jungens, der würde schneller ja sagen, als dem lieb ist und hier alles stehen lassen und auf die kämpfe hier in deutschland pfeifen. zitat von wutang clan: cash rules everythings around me, dollar dollar bill yaaaahhh und so ist es auch. geld macht die welt. geld macht die menschen und alle sind geil auf geld, nur dem einem ist es bewusst und dem anderen eben nicht. |
|
| ||||
| ||||
| @nrwboy ich starte da weil ich kämpfen will und nicht für geld! woher sollen die denn das geld für die gagen nehmen? sie verdienen doch an den fights nichts!!! Zitat:
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |