|
| ||||
| ||||
| Der 5. Outsider-Cup im Freefight wird am 13. Mai 2006 in Duisburg ausgetragen! Das Tunier ist für Newcomer im Freefight (0-5 MMA Kämpfe Erfahrung). Fortgeschrittene Kämpfer erhalten die Möglichkeit Superfights zu bestreiten! Angekündigte Teams: Team Mario Stapel Wetzlar Team Taifun Düsseldorf Team Thaikido Hamburg Team Fight Center Minden sowie Einzelanmeldungen! Für Infos und Anmeldung hier schauen! www.outsider-club.de/oc-cup |
|
| |||
| |||
| welche kämpfer starten vom Team Taifun Luta Livre? |
|
| ||||
| ||||
| sobald ich geklärt habe wie ich hinkomme geht meine anmeldung auch raus würde mich freuen dabei sein zu können
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| |||
| |||
| ich trainiere gerade einen 17 jährigen er ist was für dich aber zum kämpfen noch nicht bereit vielleicht beim nächsten oc-cup wie schwer bist du eigentlich jan? und was und wie lange trainierst du schon? gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| im mom wiege ich 66kg öhm ja...hab mit 6 für 2 jahre ins judo reingeguckt und trainiere seit '01 shotokan karate. gibt in meiner nähe nichts vernünftiges in richtung MMA oder generell kampfsport. aber dafür haben wir gleich 2 wing tsung schulen ![]() naja trainiere halt mit meinem bruder viel, der macht karate und judo. ist aber erst 14. @bodo ist eigentlich schon jemand gemeldet der aus richtung wolfsburg oder braunschweig kommt? weil mein daddy kann mich diesmal nicht fahren ![]()
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. Geändert von Bushido_85 (16-03-2006 um 23:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wocher bist du denn? |
|
| ||||
| ||||
| aus gifhorn, das ist in der nähe von wolfsburg.
|
| ||||
| ||||
| @ Alex Team Taifun stellt 3-4 ganz neue Leute und Nordin für einen Superfight! @ Jan Ich werd versuchen eine Mitfahrgelegenheit für Dich zu finden, ansonsten kannst Du auf jeden Fall ab Minden mit dem Fight Center Team mitfahren! Grüsse und bis Bald! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Hätte auch lust,ist leider immer an den entfernungen gescheitert. Aber jetzt ist es ja fast um die ecke. Wie siehts denn bis jetzt bei euch mit den Schweren jungs aus? Wiege so um die 105kg. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jetz ists am bodewn besser geworden, also mach ichs wieder. und es macht einfach dick spaß.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| @ Gladbeck Schwere Jungs sind bisher auch kein Problem gewesen! Diesmal werden wohl auch einige neue über 100 Kg starten! Am Besten schon mal anmelden und dann schaun wir mal. Grüsse! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ich hab nicht so dass problem zu kassieren. und ich habe beim letzten OC in 4minuten mehr gelernt als in 4 jahren training
|
| ||||
| ||||
| Keith Mills (Fullcontakt Fighter USA, Gong Japan usw.) hat sich angekündigt! Er kommt aus den Staaten zum OC5 und macht eine internationale Reportage für die grossen Zeitschriften! http://www.keithdmills.com/tear.htm |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |