Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-05-2006, 21:35
Benutzerbild von mikeX
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 24.08.2002
Standard

@ Frank

sorry - das war jetzt nicht persönlich gegen Dich gemeint!!

Zitat:
Sorry, aber das sehe ich anders. Wa du hier machst, ist die Verantwortung zu verschieben. Das ist so, als ob man den Botschafter für die Botschaft straft.

Grüsse
Der Botschafter einer Botschaft ist der Schreiber und nicht der Admin!! Der Admin/Mod ist wiederum die höhere Instanz, der die Botschaft zulässt und damit erlaubt, das lautere oder unlautere Mittel eingesetzt werden!

... eingreifen wäre da mein Tip!

Und sieh das jetzt bitte bloss nicht als Angriff gegen Dich an!!!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 09-05-2006, 22:09
Benutzerbild von Ortega
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: 777 TIGERSTYLE JIUJITSU

Registrierungsdatum: 04.04.2003
Standard

Guten Abend !!

Hat Jemand Aufnahmen von den Fights oder erscheint ne DVD ? ?? Scheint ne gute Gala gewesen zu sein, mit guten Fights.

Meine Meinung zum ganzen:
Durch eure negative Energie zerstört ihr das Gleichgewicht im Universum. Dardurch ist das Wetter wieder Scheiße und ich kann nicht mit freien Oberkörper durch meine Hood joggen!!

Macht euch nicht gegeseitig down, motiviert euch. Manchmal ist ne Niederlage besser als ein Sieg auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht.

Viel Spaß beim Trainieren, in England wird es KRASS werden. Da kann ja Jeder zeigen WHATS UP !!!

PS Die Engländer wollen Blut sehen, hab ich gehört!!
Alt 10-05-2006, 03:08
Yamatodamashii
Gast
Kampfkunst:

Standard

Ortega hat Recht! Anstatt, dass wir uns gegenseitig selber runtermachen, sollten wir uns lieber darum kümmern, dass die Tommies in drei Wochen richtig auf die Mütze bekommen. Wer da jetzt von welchem Team ist, ist doch unwichtig, da JEDER von uns für good old Germany kämpft.

Gratulation an Daniel und Martin für die überragenden Siege und auch Dennis hat bereits in England vor kurzem gezeigt, was von ihm zu erwarten ist. Immerhin hat er damals für Deutschland bis ins Finale gekämpft.

Da drücke ich dem Dennis erst mal die Daumen für den Kampf gegen Paul Jenkins und hoffe, dass er auch diesen Kampf gewinnt und unverletzt bleibt, um in England antreten zu können.
Alt 10-05-2006, 07:43
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

@ Mike X

Nee, sehe ich nicht, easy going.
Aber der Überbringer (Botschafter) einer Nachricht ist nicht zwangsläufig ihr Schreiber. Sowenig wie das Board. Hier sollen Meinung (auch kontrovers) ausgetragen werden und ich denke, jeder Scxhreiber trägt selber die Verantwortung für das, was er schreibt. ch möchte so wenig wie möglich eingreifen und hoffe da immer auf Selbstregulierung. Denn letztendlich wird das alles auf den einzelnen Menschen zurückfallen, alles, was er hier von sich gibt.

Grüsse
Alt 10-05-2006, 09:38
Benutzerbild von Raufbold NBG
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Massenschlägereien im Müttergenesungswerk

Registrierungsdatum: 24.06.2004
Standard ...!

Also leider Gottes weiß ich jetzt nicht ob wir alle auf der selben Gala waren?
Wir waren mit 8 Leuten extra aus Nürnberg da und niemanden hat die "Gala" gefallen!!! Doch ich will hier nur für mich sprechen!

Jedem Kämpfer muss man Respekt zollen, doch bis auf wenige Ausnahmen hatten die meisten Paarungen nichts auf einer "Gala" zu suchen.

Wie ich jedoch erwartet hatte, werden diese Stimmen wieder laut, die man kurz vor der Veranstaltung fast täglich gefragt hatte ob wirklich alle Kampfpaarungen stattfinden und nichts als "Schweigen" erntete.

Hierzu möchte ich nur sagen, Ehrlichkeit währt am längsten und man sollte zumindest dazu stehen, wenn man im Vorfeld schon weiß, dass die Fightcard nicht mehr aktuell ist.

Alles in Allem, fand ich die Kämpfe vom "Daniel - Dennis" und "Martin - ?" echte Highlights. Egal wer gewann oder verloren hatte, das Niveu auf dem gekämpft wurde, war echte Spitzenklasse!!!! Leider war es das auch schon!

Ohne großartig Schleimen zu wollen, aber da lob ich mir die Veranstaltungen vom Peter Angerer (FoF) - wenig Show viel Fights zu fairen Preisen!!!

Vielleicht stehe ich hier auch mit meiner Meinung alleine da...doch das ist mir auch scheißegal!

Grüße aus Nürnberg

Spike

(Frankonia Combat Club )
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht