|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ -train hard-stay calm-be friendly- |
|
| ||||
| ||||
| hi wso-andreas, viele grüsse vitor b. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| hi maximus, ausserdem ist er internationaler cagerage champion. ist zwar nicht ufc, aber immerhin... naja, macht keinen sinn da jetzt rumzustreiten. du wirst es schon sehen! ![]() so wirst du gucken: ![]() vg vitor b. Geändert von vitorb (15-07-2008 um 10:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie geil echt, nichts gegen dich aber diese aussage ist hammer ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| naja, mir ist er eigentlich wurscht, gehört nicht zu meinen lieblingskämpfer, darum wird mir den kinnladen auch nicht runterfallen. whatever, später wird er sicher älter sein, soviel ist sicher. |
|
| ||||
| ||||
| Heißt das auch, dass er in einigen Jahren ein ganzes Stück älter sein wird? ![]()
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| da hab ich aber Glück gehabt das ich früher auch mal jünger war ![]() obwohl mache früher schon als junge Kerls recht alt aussahen, vor allem im Training ![]() ![]() Kanns kaum erwarten Fedor wieder in Action zu sehen aber auch auf Aleks bin ich mehr als gespannt! Habe letztens Paul Buentello bei Miami Ink gesehen, hat sich nen Koi und sein HeadHunter Logo auf den Oberschenkel "malen" lassen. Wird ihm aber kein Glück bringen! Aleks via KO Rd 1![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| hi, danke, danke, freut mich sehr, zur allgemeinen erheiterung beigetragen zu haben! ![]() bin echt gespannt, ob belforts kampf ausgestrahlt wird. auf der homepage stand mal was von wegen evtl. keine ausstrahlung. das wär ein schuss ins knie für affliction. als würd der rest wen interessieren. ![]() ![]() viele grüsse vitor b. |
|
| |||
| |||
| hi, bin neu hier wollt wissen wir ihr den Fedor kampf am samstag schauen wollt? ich muss den kamp umbedingt sehen bin voll der fedor fan und will es live sehen will es nicht auf nem forum oder auf einer seite lesen er hat gewonnen oder so ich will es selber live sehen damit die spannung bleibt obwohl ich mir eh sicher bin das fedor gewinnt! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zu welcher Uhrzeit bei uns findet denn die Veranstaltung statt? Und wird das nicht zufällig bei TUV übertragen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| irgendwann ab ca. 4.00 Uhr MEZ ![]() bin ich gespannt! Fedor sieht gut aus beim Weigh in, aber Sylvia ist ein Riese, dafür hat Fedor hat schon gegen Schilt gekämpft und gewonnen, und ich glaube Schilt ist im Standup dem Tim überlegen. Allerdings war das schon ne ganze Ecke her, wird also spannend.....................sehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Grüsse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn ich ehrlich bin seh ich keinerlei Chance für Tim irgendwie zu gewinnen, muss schon viel Glück seinerseits kommen das er was reisst. |
|
| ||||
| ||||
| für die die noch überlegen: auf justin.tv gibts sehr interessant channels ![]() |
|
| |||
| |||
| zu den favoriten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|