|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, auf GnP ist ein Artikel über eine Gala in München AGGRELIN - Cage Fight Munich - Badeanstalt München : Spüre Aggrelin Pur! Was mich gerade etwas erstaunt hat ist eine Regel, bzw ein Foul: Verbotene Techniken (Fouls) letzter Punkt
![]() ![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| |||
| |||
| Is ne ganz normale Regel, wie sie in vielen Regelwerken vorkommt. Das Handtuch werfen muss ja auch irgendwo geregelt werden. Handtuch werfen -> Foul->Kampfabbruch -> Sieg für den anderen. Ansonsten kommen irgendwelche Spitfindigen später darauf, das anzufechten, Handtuch werfen -> Kampfabbruch und später erzählen, WIESO, WARUM KAMPFABBRUCH, WEGEN DEM HANDTUCH DAS MIR AUS DER HAND GEFALLEN IST? WIE RECHTFERTIGT IHR DAS DENN |
|
| ||||
| ||||
| Foul führt nicht zwangsläufig zum Kampfabbruch..... Nomalerweise steht diese Regel bei "Wege den Kampf zu gewinnen"
Sonst heißt das für mich, ich darf als Coach den Kampf nur in der Pause beenden, wenn ich sehe das es für meinen Kämpfer gefährlich wird??
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Und nach genauerer Betrachtung mir auch ein bisschen peinlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Freu mich drauf ![]() Gruss Tino
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Aggrelin... klingt wie Aggro Berlin... tolle Werbung für den Sport ![]() wo wir wieder bei der Frage wären: Was hat Rap und MMA gemeinsam? Die Straße.. ![]()
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie rechtfertigst du das denn?? ![]()
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| Wow... Scheint ja ein klasse Event zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| yes...münchen wird gerockt ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Rock & Roll Babyyy!!!!! |
|
| |||
| |||
| bin schon gespannt wie ein flitzebogen, da sind einige kämpfer aus der region dabei. und die location soll laut ein paar münchnern ziemlich cool sein. pfüat di!
__________________ www.groundandpound.de werner schneyder fordert: "man muss diesen wahnsinn verbieten!" |
|
| ||||
| ||||
![]() Auf der HP steht ja auch "Spüre Aggrelin pur!" Ist das dann endlich der erste MMA-Fight von Peter Frontera? |
|
| ||||
| ||||
| ja ist peters erster mma-fight |
|
| ||||
| ||||
| Un der erste von Benni Russ!!!!! Woot, woot! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |