|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Trotzdem ein guter Kämpfer. Viele nette Leute kennen gelernt (euch natürlich eingeschlossen )
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| |||
| |||
Ein Ausbilder von mir meinte mal an meine Waffe und die Brotzeit geht keiner ran. Dafür gibts normalerweiße Aber da bei euch in wilden Tal der Wupper solche Bräuche wohl noch an der Tagesordnung sind hab ich mal Gnade vor ergehen lassen. ![]() So wieder zum ernsten Teil, hoffe mal, dass man morgen in der Sport Arena auf München TV auch wieder nen schönen Bericht zu sehen bekommt. |
|
| |||
| |||
| Sorry für mein Unwissen - mit den Abkürzungen RNC und TKO komme ich noch bestens klar.... Aber was heisst Dec ? |
|
| ||||
| ||||
| Dec = Decision ![]() Achja, Domi! Liebe Beim nächsten Mal kriegst du dann einen von mir ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Django-1;1754820]Ich streite gar nicht ab, dass Robert´s Leistung schlecht war...kann ich auch gar nicht, weil ich den Kampf noch nicht gesehen habe! Dennoch war meine Vorraussage richtig "brutaler Sieg für Ulas"! ich weis aber du warst net dabei und das wär schade und hast echt was verpasst ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber zum Glück weiß ich ja wie der Ulas abgeht, nicht nur vom sehen sondern auch vom Sparring wir nennen ihn ja nicht umsonst "Amok".Nach 2 Jahren Pause im Kampfgeschehen war das ne super Leistung, dacht schon Ulas hätte angst zu kämpfen (Insider) hahahahaha ![]() Geändert von Django-1 (04-05-2009 um 19:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich komm mit robert bei euch im training mal vorbei und dann kannst du mit 2 oldtimer gleich zeitig sparring die jetzt auch richtig Restaurierte sind |
|
| ||||
| ||||
![]() Gegen gute Sparringspartner hab ich nie was auszusetzen ![]() |
|
| |||
| |||
| Nachtagenten - Nachtagenten München TV Der Nachtagentenbeitrag is sehr sehenswert! rsk1.de - Mixed Martial Arts/Welt - Home - regionale Sportvideos, Nachrichten und Veranstaltungen - Verrückt nach Sport - Deutsch - 591357849 Alle Kämpfe! |
|
| ||||
| ||||
| So hier mal Links zu Videos: Bericht über Aggrelin Videos von den Kämpfen EDIT: Verdammt, Domi war n paar Minuten schneller. :-(
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| |||
| |||
| ällabätsch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| cooler bericht... verdammt...ich ärger mich total,dass ich nicht dabei war...ein alligator rodeo trip...und ich war nicht dabei ![]() ![]() hätte echt gern die kämpfe gesehn,gab ja richtig gute fights!respekt an alle fighter ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Wow, alle Kämpfe online, nicht schlecht!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |