|
| ||||
| ||||
| M-1 Mixfight “Russia vs. Europe” July 21 St. Petersburg, Russia Aleksander Emelianenko vs. Gilbert Yvel Radmir Gabdullin vs. Alexey Beyaev Uriy Pulaev vs. Wilson Joao Rita Kalmykova vs. Julia Berezikova Vener Galiev vs. Bryan Lo-A-Njoe Vladimir Zenin vs. Seck Seydina Arman Gambaryan vs. Karl Amassou Dmitri Samoylov vs. Lungrik Bohumil Kirill Sidelnkov vs. Antonio Mendes Micahel Malyutin vs. Artyom Damkovskiy Michael Zayats vs. Lukasz Jurkowski Eric Oganov vs. Diego Gonzalez Alexander Kokoev vs. Gerard Mousassi The Fight Network :: ALL FIGHTS ALL THE TIME :: Get it on! Ich freu mich jetzt schon auf den Kampf. ![]() I promise Violence ![]()
__________________ "I fight em all... men, women, children, retarded people, it doesn't matter. If you hit me, we're gonna fight..." www.kiboju.com Genghiscon MMA Highlight Central |
|
| |||
| |||
| jetzt soll noch mal wer sagen aleksander hätte nur gegen schlechte gegner gefightet (was auch vorher nicht stimmte), aber gilbert ist jetzt mal echt keine leichte nuss. gilbert hat übrigens auch Cheick Kongo besiegt, welcher wiederum bald crocop gegenübersteht, war aber ein heftiger fight wo beide ziemlich gleichwertig waren. Video Gilbert Yvel vs Cheick Kongo - gilbert, the, hurricane, yvel, kickboxing - Dailymotion Share Your Videos Geändert von fedor_fanboy (02-07-2007 um 17:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie lange verfolgst du die szene schon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann yvel nicht ausstehen.... aber wen interressierts aleks wird ihn vermussen egal wo |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das macht alles schön harmlos |
|
| |||
| |||
| @Maximus War das jetzt Sarkasmus? Ich meine Yvel verbessert sich sicher nicht laufend aber lange dabei ist er schon u. ein einfacher Gegner ist er meiner Meinung nach auch nicht unbedingt. Gut, glaube nicht das er gegen Aleks besteht da dieser auch schwerer ist aber Fallobst ist Yvel sicher nicht. |
|
| ||||
| ||||
| sarkasmus? da kannst du gift drauf nehmen..... aber eher in bezug auf dich und das thema aleks, als auf yvel...... wen du genau hinsiehst siehst du einen zwerg vorbeirennen :-) maximus!!!!! |
|
| |||
| |||
| @bobi sorry, komm nicht ganz mit was du meinst. |
|
| ||||
| ||||
| ha ha! ERWISCHT nein, lassmers, nöd so wichtig |
|
| ||||
| ||||
| Gilbert gewinnt durch Knockout und schockt damit die Zuschauer. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| das ist insgesamt eine hammer fightcard, Mousasi, Zenin, Amoussou, Gambaryan, Yvel, Mendes..... das schiff könnt mal station in DE machen ![]()
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Gilbert gewinnt durch Knockout und schockt damit die Zuschauer. ----------------------------------------------------------------- du schockst mich dacht wär schon fakt so baldrian nehmen und wieder runterkommen und keine faulen wörter brauchen zwinker @jkdberlin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |