|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es war schon beim letzten Mal müssig, da es dir nicht um Argumente, Fakten und Tasachen, sondern rein um negaltive Polemik geht. Ich fordere dich daher auch nur ein Mal auf, dies zu unterlassen. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| @tgz1 Freut mich das Du wieder da bist! Du schreibst z.T. wortwörtlich das selbe wie vor einiger Zeit. Warum hast Du Dich dann eigentich mit einem neuem Namen angemeldet? Na ja mach weiter so. Du hast mich auf eine Idee gebracht, (habe ja auch Langeweile,) deshalb gehe ich jetzt mal in ein Fußballforum und spam dort ein wenig mit dem Slogan "Fußball ist kein Sport, sondern ein Menschenverachtendes Geschäft!" rum. Eventuell bohre ich das auch noch auf ;-) Viel Spaß noch im KKB
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| genau das mit den Fußballern und der Hintelist hatte ich auch im Kopf.Im Ring weiß jeder was auf ihn zukommt und kann sich darauf einstellen.WEr macht seinen Sport denn nicht für sein Ego?Ich habe aktiv und recht erfolgreich Fußball und danach Tischtennis gespielt.Sicher war zumindest die zweite Sportart nicht wirklich brutal*grins*,aber jeder Sieg hab meinem Ego gut getan ! |
|
| ||||
| ||||
| ich denke mal, zum eigentlichen Thmea ist alles gesagt...closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |