|
| ||||
| ||||
| Hi, gibt es keinen Bericht aus Altenheim oder bin ich mit Blindheit geschlagen? Auf geht's, ran an die Tastatur! CU Michel |
|
| ||||
| ||||
| Aufgaberingen im Altenheim? Was?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kleiner Bericht auf meiner Website. |
|
| ||||
| ||||
| @maximus, Wo denn???
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mh, Aufgaberingen klingt irgendwie komisch. Man muss ja nicht gleich jeden Anglizismus rausschmeißen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ausserdem müßte es "Unterwerfungsringen" heissen. Klingt aber noch komischer. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| ich würds sowieso submissionwrestling nennen! |
|
| ||||
| ||||
| Und nun wieder neudeutsch "back to the question!" Cu Michel |
|
| ||||
| ||||
| sehr interessant was ihr alle zur namensgebung beizutragen habt. interessiert aber keinen, denn der event war wichtig und da hätten ruhig ein paar mehr aufkreuzen können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das Turnier war klein aber fein! Das Niveau war auch gut, unter anderem haben Leute wie Andreas Schmidt, Markus Hähn, Michael Hockenjos, Peter Frontera und Yasubey Enemoto mitgekämpft. Teamwertung: Platz 1: Team Schweiz Platz 2: Team Maluco, Altenheim Platz 3: Team Schadek, Karlsruhe Platz 4: Team Köln Platz 5: Team Bayern |
|
| ||||
| ||||
| Also, mir hat's Spaß gemacht und ich bin wieder um eine (Turnier-)Erfahrung reicher!!! Aber es stimmt schon, dass ein paar Leute mehr hätten da sein können Gruß Caro
__________________ Honi soit qui mal y pense Edward III. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() respekt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
" Klein aber fein!" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |