|
| ||||
| ||||
| Datum: 15. Mai 2010 Beginn: 18.30 Uhr Mitteleuropäische Zeit (MEZ) Austragungsort: LG Arena, Birmingham, England ![]() Offizielles Programm ![]() * Tom Watson (11-3-0) vs. Matt Horwich (24-13-1) * Seth Petruzelli (11-4-0) vs. Ryan White (8-6-0) * Rob Sinclair (8-2-0) vs. Daniel Weichel (23-6-0)¹ * Alan Omer (14-2-0) vs. Mark Adams (5-0-0)² * War Machine (10-3-0) vs. Zach Light (6-9-0) * John Maguire (11-2-0) vs. Simeon Thoresen (11-1-1) * Mike Ling (7-0-0) vs. Carl Noon (5-1-0) * Russell Smith (4-1-0) vs. Mok Rahman (7-1-0) * David Lee (8-5-0) vs. Jeff Lawson (14-3-0) * Paul Reed (12-5-0) vs. Ashleigh Grimshaw (7-6-1) ¹ = BAMMA-Titelkampf im Leichtgewicht ² = BAMMA-Titelkampf im Federgewicht Aus dem GnP Forum kopiert. Geändert von zetka (06-05-2010 um 19:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das zwei aus Deutschland dort kämpft! |
|
| ||||
| ||||
| Alan Omer Prefight Interview: Alan Omer BAMMA 3 Prefight Interview Daniel Weichel Prefight Interview: Daniel Weichel BAMMA 3 interview Rob Sinclair Birmingham UK Tom Watson Prefight Interview: Tom Kong Watson BAMMA 3 prefight interview Alex Reid Matt Horwich Mark Adams Prefight Interview: Mark Adams BAMMA 3 Interview, fights Alan Omer in UK Rob Sinclair Prefight Interview: Rob Sinclair BAMMA 3 Interview, Daniel Weichel fight UK Paul Reed Prefight Interview: Reed: "I Want To Grind His Bones To Make My Bread" - FIGHT! Alle Interviews sind auf Englisch. |
|
| ||||
| ||||
| hoffen wir das wir 2 Champions dann haben! |
|
| |||
| |||
| Alan muss halten, bzw verteidigen. Daniel hat die Chance zu holen :-) Ich bin vor Ort in England. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe auch Tickets, freu mich schon. |
|
| ||||
| ||||
| Cool wäre auch gerne live dabei. Naja man kann ja nicht alles haben ![]() Meine Tipps: * Tom Watson (11-3-0) vs. Matt Horwich (24-13-1) * Seth Petruzelli (11-4-0) vs. Ryan White (8-6-0) * Rob Sinclair (8-2-0) vs. Daniel Weichel (23-6-0)¹ * Alan Omer (14-2-0) vs. Mark Adams (5-0-0)² * War Machine (10-3-0) vs. Zach Light (6-9-0) * John Maguire (11-2-0) vs. Simeon Thoresen (11-1-1) * Mike Ling (7-0-0) vs. Carl Noon (5-1-0) * Russell Smith (4-1-0) vs. Mok Rahman (7-1-0) kann ich nichts zu sagen * David Lee (8-5-0) vs. Jeff Lawson (14-3-0) * Paul Reed (12-5-0) vs. Ashleigh Grimshaw (7-6-1) Wie sind eure? |
|
| |||
| |||
| Ich habe keine Ticket, mache mehr das Photo-Dokumenation über Daniel Weichel und sein Team. Hoffe, dass noch einige aus Deutschland noch für das Kampf beider unterstützen kann, und dabei sind. |
|
| ||||
| ||||
| Meine Freunde haben strikte Anweisung erhalten, fuer die Deutschen zu jubeln ![]() |
|
| |||
| |||
| Cool, hoffe wir auf gutes Gelingen und faire Kampf natürlich. :-) |
|
| ||||
| ||||
| Ui, Team Hansen ist auch vertreten... den mag ich besonders! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Dann solltest Du mitfliegen :-) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hahaha: TKO stoppage for Adams by GnP in rd 2/3 |
|
| ||||
| ||||
| paar neue Interviews auf Englisch Paul Reed BAMMA 3 Interview: Paul Reed BAMMA 3 Interview, Ashleigh Grimshaw fight UK Ashleig Grimshaw BAMMA 3 Interview: Ashleigh Grimshaw BAMMA 3 Interview, Paul Reed fight UK Seth Petruzelli BAMMA 3 Interview: Seth "The Silverback" Petruzelli BAMMA 3 Ryan White Birmingham UK Simeon Thoresen BAMMA 3 Interview: Simeon Thoresen BAMMA 3 Interview John Maguire fight England UK Schade das sich nur so wenige für dieses tolle Event interessieren, bassiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |