|
| |||
| |||
| Am 04.04.2009 veranstaltet Team von Deutschlands berühmtesten Bodyguard Peter Althof u.a. zwei MMA-Kämpfe in Rahmen eines Kampfsportevents. Wer hat Interesse bei uns zu kämpfen und dafür als Newcomer ordentliche Gage zu kassieren (pro Kämpfer: 150 € + Benzingeld) ? Gesucht werden 2 Newcomer in den Gewichtsklassen: 75 und 85 Kg, die gegen äquivalente Amateuere auftreten würden. 2 Runden à 5 Minuten Regelwerk-> Amateure Klasse C: http://blog.stats.com/2006/02/rules_of_mma.html Hier sind die Namen unserer Kämpfer: Bobby Iliev, bis 85 Kg, MMA 1-0-0 Andrey Lichtenwald, bis 75 Kg, MMA 1-0-0 Agop Sirin, bis 105 Kg, MMA 0-0-0 Es handelt sich um eine Veranstalung in Nürnberg bei Liebermann Haxn Zelt. Info über weitere Kämpfe des Abends hier: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/93648 Bewerbungen durch priv. Nachricht direkt hier, nur unter Angabe von: Name, Vorname, Geburtsdatum, Gewicht, Grösse, Kampfbillanz, Schule, ausgeübter Kampfrichtung. Unsere Bedingungen: Der Bewerber soll ein Newcomer sein oder in seiner Billanz höchstens 1 MMA Kampf und nicht mehr als 3 Kämpfe in anderen Kampfsportarten haben. Wir sind für eine ehrliche Zuordnung, d.h. alle heimlichen "MMA- oder Kampfsport- Veteranen", die Lust haben gegen Anfänger aufzutreten und leichtes Geld zu machen, werden nach Hause geschickt. Alle Angaben werden überprüft, bitte nur seriose Bewerbungen! P.S. Bilder vom letzen Event in der Rockfabrik: Rockfabrik Nürnberg Geändert von Kampfsportabend (30-03-2009 um 17:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wer sind die Gegner, für wen sucht ihr? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| wer - steht noch nicht definitiv fest. werden aber Anfänger mit höchstens 1 Kampf in der Billanz sein. |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich mir hier gerade selbst ins Knie schieße, habe ich noch weitere Fragen: - warum sucht ihr nur Newcomer? Wollt ihr unbedinngt das unser Sport, für andere Scheisse aussieht um sagen zu können das MMA Mist ist? Oder was ist diese Veranstaltungs-Strategie? - Amateur C Klasse ist ja schön und gut, nur wo steht das Regelwerk? So das müßte jetzt alles sein ![]() Euch trotzdem viel Glück! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (11-02-2009 um 12:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey Andreas bist du das nicht auf den Bildern aus Nürnberg? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
2. Die pathetischen Kommentare lasse ich unbeantwortet - wegen Sinnlosigkeit. Siehe Punkt 1. 3. Regelwerk der Klasse C ist jedem bekannt. Wir werden hier keine Links oder Verweise geben, keine Sorge ... die "Monopolie im Geschäft", wie sie von Einigen gepflegt wird - bleibt erhalten.P.S. enttäuschend, was man alles so schreiben kann, so geht ein erstmalig positiver Eindruck verloren. Schade und ebenfalls - viel Glück! |
|
| ||||
| ||||
| Was für einen Vorteil erhofft ihr euch dadurch, dass ihr dafür gezielt Anfänger sucht? Sind das alles Anfängerkämpfe? Zahlen die Leute dafür? Warum zahlen die für Anfängerkämpfe? |
|
| |||
| |||
| nein. Nur in MMA sind es 2 Anfänger, die kämpfen werden. Ja, bis jetzt - immer. So ist es organisiert: Sponsoring, Karten, etc. ist eine philosophische Frage, ich weiss es nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Geschäftliche überlasse ich euch gerne, keine Angst. ![]() 2 Anfänger? Ich dachte, dass insgesamt 4 Kämpfer gesucht werden? 2x75 und 2x85? Oder soll der mit 75 gegen den mit 85 kämpfen?! |
|
| ||||
| ||||
| Warum läßt ihr zu den anfänger kämpfe nicht auch einige fortgeschrittene Kämpfer starten damit die show nicht allzu billig aussieht?? Bei sovielen sponsoren kann man sich auch A Klasse Kämpfer leisten und ihr hinterläßt nen richtig guten eindruck!!!
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| |||
| |||
| 1 x 85 |
|
| ||||
| ||||
| Grüsse |
|
| |||
| |||
| Aber dieses Mal hat das ganze etwas kleineren Rahmen, eine "geschloßene Gesellschaft", es gibt insgesamt nur: 4 Kämpfe in Boxen und 2 in MMA. Und wir wollen primär unsere Jungs aufbauen. Für die Zukunft finde ich Deinen Ratschlag allerdings interessant. Geändert von Kampfsportabend (11-02-2009 um 13:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| no comments |
|
| ||||
| ||||
| Du suchst Kämpfer für ein Event nach C-Klasse-Regelwerk und kannst nicht sagen, was für ein Regelwerk das ist? Tja, dazu gibt es wirklich keinen Kommentar. Außer vielleicht: danke für die Info, schafft ein gutes Bild. Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |