| Umfrageergebnis anzeigen: wer gewinnt ? | |||
| Cengiz Dana | | 28 | 63,64% |
| Raymond Jarman | | 16 | 36,36% |
| Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| BACKSTREET FIGHTS 3 Heilbronn 10.April 2010 ANILAR EVENT CENTER Pascal Krauss muss sein Debüt im Weltergewicht noch eine Weile verschieben. Der junge Freiburger wird aufgrund einer Schulterverletzung nicht wie geplant am 10. April bei der dritten Backstreet Fights-Veranstaltung gegen Raymond Jarman antreten können. Der gefährliche Holländer blieb jedoch nicht lange ohne Gegner – das Düsseldorfer Multitalent Cengiz Dana entschied sich kurzfristig dazu, Krauss zu ersetzen. Der „Mosquito“ kämpfte bereits im vergangenen Jahr bei den ersten beiden Backstreet Fights. Im März zwang er Denis Oliwka in nur 53 Sekunden mit einem Beinhebel zur Aufgabe. Sein Kampf im Dezember gegen seinen Rivalen Oktay Karatas endete aufgrund einer Fehlentscheidung des Ringrichters äußerst umstritten. In Heilbronn bekommt er bald die Gelegenheit zur Wiedergutmachung. Welcome to the Frontpage
__________________ http://www.backstreetfights.de |
|
| |||
| |||
| Es ist sehr schwer zu sagen, wer hier gewinnt. Beide müssen enorm zeigen,deswegen bin ich überzeugt, dass beide sehr hart trainieren werden, nur um die nächste Kampf tatsächlich zu gewinnen. Jedoch denke ich, dass C.Dana die Nase vorn hat und hoffentlich klar gewinnt. Aber bitte nicht in"53 sekunde" :-) Geändert von pantera (23-03-2010 um 02:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| find´s gar nicht so schwer. für mich ganz klar cengiz ![]() |
|
| |||
| |||
| Tippe auch auf Cengiz ![]() |
|
| |||
| |||
| Drücke Cengiz die Daumen und hoffe gleichzeitig, dass das sein letzter Kampf bis 77kg ist und er wieder auf 70 runtergeht, auch wenn er kein Freund des Abkochens ist. Dana via SUB in Runde 2.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich drücke auch Cengiz die Daumen und denke er wird es machen! |
|
| ||||
| ||||
| Keine Frage, Cengiz via Back Kick oder inverted Triangle ! |
|
| |||
| |||
| ich hoffe es wird kein refree streit ausbrechen wieder ! |
|
| ||||
| ||||
| Cengiz macht das rennen, in der 2. Runde:-)) durch TKO |
|
| |||
| |||
| Frage mich bloss, wer jetzt das Ringrichter macht und wer die Punktrichter sind. Am besten Ko-Gewinn und Ruhe ist es :-) |
|
| ||||
| ||||
| Geht mir zwar am A... vorbei , aber ich denke, es wird mal wider Zeit für nen schönen Hi-Kick wie in alten Zeiten...Sag mir trotzdem Bescheid, wenns vorbei ist ..Kann ja leider nicht dabei sein... |
|
| ||||
| ||||
| Huh, gutes Match! Da will ich erstmal nicht sagen wer gewinnen wird, sondern freue mich auf 'n klasse Fight ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Wie ist es eigentlich ausgegangen? Kann man den Kampf irgendwo sehen???
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Laut cengizdana.com war es ein Punktesieg für Cengiz. das Video wird bestimmt auf der Seite zu sehen sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |