|
| |||
| |||
| Endlich.....Bushido Europe am 9.Oktober auf Eurosport!!!! Geändert von Nixon (04-10-2005 um 13:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Am 9.10 findet Bushido Europe in Rotterdam statt. Am 13.10 wird das Event in Fightclub auf Eurosport gezeigt. Eine Kämpfe sind nach K-1 regeln. Die MMA fights sind nach Pride Regeln. Checkt mal die Fightcard. Einige Pridegesichter Eventuell Fedor vs Bob Schrejber (MMA) - Emelianenko Aleksander vs. Rene Rooze (MMA) - Mark Coleman vs TBA(MMA) - Igor Vovchanchyn vs. Kevin Randleman (MMA) - Gegard Mousasi vs. Stepfan Klever (MMA) - Gokan Saki vs. Nicholas Pettas (Muay Thai) - Rodney Faverus vs. Tsuyoshi Tajima (Muay Thai) - Chico Martinez vs. Ronnie Rivano (MMA) - Valentijn Overeem vs. Antoni Hardonk (MMA) - Jerrel Venetiaan vs. Ashwin Balrak (Muay Thai) - Imro Main vs. William Diender (Muay Thai) - Tyrone Spong vs. Vincent Vielvoye (Muay Thai) |
|
| ||||
| ||||
| Werde hinfahren sowas muss mann ausnutzen! ![]()
__________________ Das große PRIDE Shockwave 2005 Tippspiel www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| jau cool! wer ausm KKB fährt hin um die fights live zu sehen? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Das große PRIDE Shockwave 2005 Tippspiel www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| haste du schon ne karte? |
|
| ||||
| ||||
| Werde mir in Rotterdam Karten kaufen die halle ist so groß da gibt es immer möglichkeiten!
|
| ||||
| ||||
| nachher biste umsonst hingefahren...in holland sind doch die veranstaltungen immer gut besucht..... |
|
| ||||
| ||||
| Mach dir keine sorgen ich schaffe das schon ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bist du vorort?
|
| ||||
| ||||
| würde ich gerne..... nur alleine hinfahren, habe ich keinen bock. alle meine movtivationsversuche gingen ins leere...... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du Bock hast können wir uns treffen!? Wir sind fünf mann zwei aus Berlin und drei aus Hamburg. Zitat:
|
| ||||
| ||||
| E R L E D I G T So long, naughty dog Geändert von naughty dog (04-10-2005 um 08:30 Uhr). Grund: Hatte das tatsächliche Übertragungsdatum überlesen |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, dass du dir sofort Karten besorgen hättest müssen oder musst!!! Wenn die das auf Eurosport ankündigen und dann noch übertragen weiß jeder darüber und jeder Vollkontakt interessierte lässt sich das nicht entgehen!!! Ich weiß noch Rapid Wien ist in die Champions League gekommen und in 3 Stunden waren alle Spiele ausverkauft!!! und normalerweise ist das nicht einmal annähernd so, genauso wird es so sein....waage es als die "größte" Veranstalltung in Europa 2005 zu bezeichenen.... |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Tipppppp Ich bekomme das schon hin Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |