|
| |||
| |||
| Am 3. Mai findet in Graz das Halbfinale des 10000 Euro Turniers statt. Bestimmt wie immer eine klasse organisierte Sache. Vom Fox Gym werden voraussichtlich Dorian Pridal und Philip Schranz am Start sein, möglicherweise auch Geri Turek oder Nandor Guelmino. Im Halbfinale: Ucar vs. Weinpolter Marcina vs. Barjamaj Die Foxys waren im Turnier ja schwere Favoriten. Wer, denkt ihr, wird nach ihrem Ausscheiden die Sache machen? Tippe auf Marcina, einfach, weil er die meiste Erfahrung auf den Tisch bringt. Cheerio, Darad |
|
| ||||
| ||||
| Der Sascha wird alle umknattern, hehe ![]() Zuletzt hat er ja bei der Night of Glory im Budocenter beim Thaiboxen wieder einmal einen Gegner betoniert ![]() ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei Ucar vs. Weinpolter ist die Sache etwas klarer, ich vermute der Gameplan von Ucar Boden, der Gameplan von Weinpolter wird ziemlich ident wie bei Gunnar Herms sein, Standup und Schläge aus der Distanz.... Prinzipiell freue ich mich aber schon drauf, denke das es eine wirklich sehr gute Veranstaltung wird, die Super Fights sind ja auch nciht zu vernachlässigen... |
|
| ||||
| ||||
| 10.000 Euro ist doch mal eine vernüftige Prämie! CU |
|
| ||||
| ||||
| Das wird bestimmt ein geniales Event. Hab mir letztes Jahr im Sommer die zweite Runde angeschaut und war begeistert. Auch die Afterparty in der Fledermaus Graz war sehenswert. ![]() |
|
| |||
| |||
| erzähl mehr ![]() stehen eigentlich schon alle Paarungen der Superfights fest? Achja ... für alle, die ihn noch nicht kennen: der Trailer YouTube - Cage Fight Series 3 |
|
| ||||
| ||||
| Sind praktisch 3.333,333333333333333... pro Kampf! da kann man wirklich nicht schipfen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einige Details sind denk ich nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt. ![]() War aber wirklich eine gute Afterparty, viele Fighter anwesend mit denen man über die Kämpfe oder sonstiges quatschen konnte und es gab scheinbar keine Sperrstunde. Wir sind so etwa um 7:30 heimgefahren weil wir dann doch schon recht "illuminiert" waren. ![]() Werd diesmal leider nicht dabei sein weil ich zu der Zeit nicht in Österreich bin, hätte es mir aber total gern angeschaut. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Kleine Präzisierung: Dorian Pridal und Philip Schranz haben beide einen Titelkampf für den österreichischen Meister in ihren Gewichtsklassen. Aus dem Fox wird dann noch Geri Turek am Start sein. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wer wird den von euch aller kommen? Stocki, Fedor und ich bin fix dabei... ![]() |
|
| |||
| |||
| hier noch was Nettes dazu...ein Blick hinter die Kulissen der letzten Cage-Fight-Series! Vom Aufbau der Halle über die medizinische Untersuchung der Kämpfer und das Aufwärmen bis hin zum Marsch in den Ring ... und darüber hinaus ... Viel Spaß! Making of (1):YouTube - Making_Of Cage Fight Series Teil 1 Making of (1):YouTube - Making_Of Cage Fight Series Teil 2 |
|
| ||||
| ||||
| 1. Alfred Steiner vs. Ismet Mandara 2. Samoth Schletterer vs. Marcel Salgado (Titelkampf Lightweight bis 70 Kg) 3. Aliev Chamsat vs. Philipp Schranz (Titelkampf Welterweight bis 77 Kg) 4. Eldin Pajic vs. Dorian Pridal (Titelkampf Middleweight bis 84 Kg) 5. Peter Krobath vs. Harald Fischer (Titelkampf Light Heavyweight bis 93 Kg) 6. Ivan Duvancic vs. Mario Deutschmann 7. Rafajel Bagdasaryan vs. Anil Dubar Es werden insgesamt 15 Kämpfe! wahnsinn!!! |
|
| ||||
| ||||
| 8. Dritan Barjamaj vs. David Marcina (Tournament) 9. Attila Ucar vs. Sascha Weinpolter (Tournament) 10. Dirk Riessberger vs. Bülent Saglam 11. Martinsh Egle vs. Geri Turek 12. Poborsky Jaroslav vs. Gorewoda Gerhard 13. Mindaugas Maskvytis vs. Thomas Fötsch 14. Yan Naing Lin vs. Thomas Hengstberger (Burma Boxen) 15. 10.000€ Fight (Sieger aus Kampf 8 und 9) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|