|
| ||||
| ||||
| die Cage Fight Gürtel sind der Hammer |
|
| ||||
| ||||
| Naja, nach Steuern auch nich mehr so ![]() Die Finanz holt alle ein, sogar die Cagefighter ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
warum haben wir die nicht Früher schon bekommen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ettl Bros Cage Fight Pressekonferenz in Graz ![]() Genial finde ich die Begründung von Attila Ucar, wie er zu den Ettl's gekommen ist (01:32) ![]() @ Favorit Sascha wird wie immer seinem Gegner hauptsächlich mit Punchs ins Gesicht gehen, wahrscheinlich schön mit angedeuteten Lowkicks gefintet, so wie letztens im Budo Center bei der Night Of Glory ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - Geändert von Neopratze (01-05-2008 um 15:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nach Studium der Fightcard: Yan Naing Lin gegen Hengstberger im burmesischen Boxen (so ne Art Muay Boran) dürfte wohl eher ne Hinrichtung für letzteren werden, einerseits wenn ich mir die hohe Motivation lt. Pressekonferenz ansehe, andererseits hat der burmesische Champion seinen Nationalstolz zu verteidigen ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Burma Fight war der Hammer! brutal hart... |
|
| ||||
| ||||
| Hengstberger hat es vorgezogen, den Kampf abzubrechen, nachdem er sich an der Hand verletzt hat (war zu erwarten, da er bislang noch nie so einen Muay Boran like Fight gemacht hat und daher das Kämpfen mit den Bandagen nicht gewohnt ist). In den ersten zwei Runden hat er sich noch wacker gehalten und dem Burmesen sogar die eine oder andere eingeschenkt, die gesessen hat, dann ist es aber rasch zugunsten des Burmesen ausgegangen, nachdem diesem der Kragen geplatzt ist und er den Gegner tüchtig eingedeckt hat. Letztlich dann aber sehr sportlich zu Ende gegangen, nachdem sich beide Kämpfer nach Ende des Kampfes respektvoll zueinander verhalten haben ![]() Ein gelungener Abschluss für die Veranstaltung ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hengstberger hat überraschend gut mitgekämpft, aber wie du gesagt hast nach den 2 Treffern, hat der Burmese mal richtig Gas gegeben... |
|
| ||||
| ||||
| Hab auch nur geschrieben, daß es ähnlich ist, nicht daß es genau das ist ![]()
|
| ||||
| ||||
| wer hat die cage fight series eigentlich gewonnen? wieso schreibt das weder im Foxgym-Forum noch hier irgendwer *auf nadeln sitz*?? |
|
| ||||
| ||||
![]() Wobei Dritan den Kampf gleich mit einer gewaltigen Faustsalve eröffnet hat, wie ich sie bei ihm bisher noch nicht gesehen hatte. Ausschlaggebend war dann Bodenkampf, und eine Schulterverletzung von Weinpolter ![]()
|
| ||||
| ||||
| yeah, das heißt ich bekomm morgen einen Kaffee vom Dritan, juhuhhh!!!! (kann ja ned sein dass er gewinnt, und nix für mich abfällt!) naja einige sagen auch, Weinpolter hätte die Verletzung erst nach dem Kampf gehabt, siehe Foxgym Forum. |
|
| |||
| |||
| das kostet ihm eher ein bier dem guten OWNi! ![]() ich freu mich schon auf die youtube-vids, die hoffentlich bald wieder online gestellt werden Geändert von l080 (04-05-2008 um 17:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...ausserdem hat er meiner freundin ein pony versprochen falls er gewinnt, muahahaha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|