|
| |||
| |||
| -Vitor "Shaolin" Ribeiro vs Luiz Azeredo -Ryo Chonan vs Travis Lutter -Jose "Pele" Landi-Jons vs Mark Weir -Pedro Rizzo vs Tengiz Tedoradze -Evangelista "Cyborg" Santos vs Jason Delucia -Akira Shoji vs Alex Reid -James Thompson vs Robert Berry -Jean Silva vs Paul Daley -Mark Epstein vs Darren Little -Brian Adams vs Ryan Robinson -James Nicholl vs Zelg Galesic -Brad Pickett vs. Robbie Olivier -Dave Legeno vs. Ryan White -Matt Lindland vs TBA Date: February 4th hab ich aus dem sherdog forum Ist einen Londonbesuch definitiv wert. |
|
| ||||
| ||||
| Geile Fightcard... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| wow der event wird zum größten in europa.....
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Bei Cage Rage ist es allerdings so, das es immer viele Änderungen gibt. So 2-3 Wochen vor dem Event ist die Card dann wohl komplett und offiziell. Wenn die Card so bleibt, ist Cage Rage erneut besser als die letzten UFC Events.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Cool! Aber ich hätte Brian Adams lieber gegen Robbie Williams gesehen... Gruß Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow... Hammer Fightcaard...Show sehen wollen... Lechz... |
|
| ||||
| ||||
| Hab grad gesehen das unter Confirmed Vitor Belfort vs. TBA steht. Wobei man sagen muss das für Cage Rage immer sehr viele Kämpfe die Comfirmed sind, dann doch nicht stattfinden. Die CR 14 Card sah zwei Monate vorher komolett anderst aus als zum Schluss.
|
| |||
| |||
| Wollte Daley nicht demnächst einen Rückkampf gegen Angerer machen, wegen des fragwürdigen Abbruchs beim ersten? Weiß jemand ob der noch kommt? |
|
| |||
| |||
| Paul Simon hat mir den Rückkampf noch am selben Tag zugesagt. Der nächste Event steht nun für Anfang März nächsten Jahres, ich wurde aber bisher noch nicht informiert, ob Daley kämpft, oder nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Dann weiß ich ja, wo ich am 4. Februar bin... |
|
| ||||
| ||||
| @bjj fighter märz und feb ist ja ein unterschied oder? ![]()
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|