|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Flug nach London 50€? Das ist doch Ryan-Air, oder? Wenn ich hinfliege/hinfahre werde ich das kurzfristig planen. Ich warte erst auf die fertige Card.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Cage Rage 15: 'Adrenalin Rush' February 4th 2006 Wembley Conference Centre London, England Vitor Belort vs. Igor Vovchanchyn Jose 'Pele' Landi-Jons vs. Travis Lutter Evangelista 'Cyborg' Santos vs. Jason Delucia Curtis Stout vs TBA Alex Reid vs TBA Ikuhisa Minowa vs. Dave Legeno Chris Lytle vs. Ross Mason Jean Silva vs. Paul Daley Sol Gilbert vs. Sami Berik Tengez vs. Robert Berry Mark Epstein vs. Daren Little Brad Pickett vs. Robbie Olivier Brian Adams vs. Ryan Robinson Zelg Galesic vs. Michael Holmes Quelle: Fightsport |
|
| ||||
| ||||
| Der Gegner von Vitor Belfort ist gerade bekanntgegeben worden: http://www.groundandpound.de/news/ne...t_manhoef.html Könnte gut werden! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es zu Boden geht, wird Manhoef vorgeführt. Im Stehen hat Manhoef schon mehr Chancen, wird aber auch schwer für ihn. Ich tippe Vitor durch Decision, weil zu gerne boxt und somit Zeit verschwendet, Manhoef am Boden zu finishen. Außerdem will man sicherlich das Vitor gewinnt, und das wird den Punktrichtern auch nicht entgehen. Ich frage mich was Cage Rage mit dem Titel macht, wenn Vitor gewinnt. Da er schon einen Vertrag bei Pride hat, wird er bei einem Sieg sicherlich dort kämpfen.
|
| ||||
| ||||
| Da Manhoef ebenfalls bei K-1 unterschrieben hat, wird er sicherlich vakant werden. |
|
| ||||
| ||||
| Wow, nicht schlecht. Wenn Belfort da nicht aufpasst....... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
BTW: Bei Sherdog wird Manhoef jetzt schon schlecht gemacht, und als Flasche bezeichnet.... Hoffentlich merken die Amis das Veranstaltungen wie CR wichtig sind, wenn Bisping bei TUF 3 richtig gut ist.
|
| |||
| |||
| Manhoef ist ne harte Nuß! Vitor muss da aufpassen, im StandUp nicht überrannt zu werden, obwohl er Manhoef boxerisch eigentlich überlegen ist. Wird auf jeden fall ein guter Fight! |
|
| |||
| |||
| Belfort ist Manhoef boxerisch überlegen? Wie kommst du denn darauf? |
|
| ||||
| ||||
| Es wird zwar immer davon gesprochen das Belfort ein sehr guter Boxer ist, aber ich fand das jetzt noch nie so offensichtlich. Die Nogueiras sind da imho ein anderes Boxkaliber, oder Kid Yamamoto ![]() |
|
| |||
| |||
| Im Kampf gegen Rea war Belfort boxerisch sehr gut - sehr verändert gegenüber früher, er hat viel präziser geschlagen (die Dinger saßen fast alle) und auf wilde Serien, bei denen dann 2 Schläge treffen verzichtet. Von manhoef habe ich nur einen Kampf gesehen - definitiv zu wenig, um das absolut beurteilen zu können - da war er technisch imho nicht so sauber, sondern eher der Typ "Wanderlei". ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann irgendjemand sagen, ob man in der billigsten Kategorie (25 Pfund) was sieht, sollte schon mal wer dort gewesen sein? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein bisschen mehr Schläge hätte er bringen können, z.B. nach dem Knie, aber er wollte Rea auskontern. Wenn er bei dem jetzigen Team bleibt, wird er bald wieder besser sein als Minotoro, weil er für Boxen mehr Talent hat, und viel explosiver ist. Manhoef muss er auf Distanz halten und ihn versuchen auszuboxen, aber IMO wird der Kampf am Boden entschieden.
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, CR 15 war ein HHHHAAAAAAMMMMMMEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CYBORG vs. Malhoef soll der beste Kampf gewesen sein den es jemals bei CR gegeben hat!!!!!! Das können wir nur bestätigen! FOTO: DSC_5691.JPG später folgen die Ergebnisse und alle fotos.... Bis dann
__________________ www.groundandpound.de Geändert von Farolzinho (05-02-2006 um 13:01 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|