|
| |||
| |||
| Ich möchte hiermit alle Moralapostel von dem Thread http://www.kampfkunst-board.info/for...07-gera-66549/ dazu auffordern, sich öffentlich von den im Titel genannten Veranstaltungen zu distanzieren. Warum man so etwas tun sollte? Der Präsident der Cagewarriors - Promotion sitzt wegen Drogengeschäften in U-Haft. der Ringsprecher/Mitoganisator der Cage Fight Series Ian Freeman ist tief in der Rotlichtszene verwurzelt. Ich möchte mich auch vergewissern, dass ihr euch keine Kämpfe von Alex Emalienko anschaut, der ist ja ein Ex Knacki. Die ganz bekannten wie Tyson und Co jetzt mal aussen vor gelassen. Ich bin dafür, dass Leute die sich hier öffentlich von bösen Menschen in der Kampfsportszene distanzieren, dies auch konsequent tun indem sie dies auf der ganzen Linie durchziehen. Ich möchte von genau diesen Leuten auch, dass sie garantieren die Sponsoren ihrer eigenen Veranstaltungen auf allfällige Illegalitäten und der politischen Ausrichtung zu überprüfen. Nur so können wir uns vor alle andern stellen und behaupten, dass wir konsequent und ehrenhaft diesen Sport vertreten. Besten Dank |
|
| ||||
| ||||
| Ist das jetzt ein Witz??? Das gibt es doch garnicht! Was soll das? |
|
| |||
| |||
| Warum sollte das ein Witz sein? |
|
| ||||
| ||||
| Und wer bist du?
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| |||
| |||
| @Matze: Warum willst du das wissen? Tut das irgendetwas zur Sache? Hat das etwas mit dem Thema zu tun? Wenn du die glaubwürdigkeit meiner Aussage überprüfen möchtest, dann informier dich, wenn du mir nicht glaubst, ist mir das auch egal. Ausserdem geht es mir darum, dass man, wenn man sauberen Sport will, und solch öffentliche Anprangerungen macht, so konsequent ist, dies immer und überall zu tun. Oder gibt es hier ein falsch und ein falsch falsch? |
|
| ||||
| ||||
| schön,dass du dich extra dafür angemeldet hast.sicher bist du schon unter einem anderen nickname hier angemeldet,magst aber unter diesem nicht posten. dein bier! aber eins hast du vergessen,erwachsene menschen können sich selber ein urteil bilden,selber entscheiden was sie mißbilligen und was nicht ![]() moral hat man,oder auch nicht,frust hat man,oder auch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Verstehe nicht das man sowas macht. Mitlerweile sollten dann echt Schritte gegen solche Leute ünternommen" werden. Hier eindeutig ein frustrierter unterwegs. |
|
| |||
| |||
| ich lese hier ab und an mit, da sich mein Mitteilungsdrang auf wesentliche Dinge beschränkt. Habe bei diesem Thema allerdings gedacht, dass ich hier einigen eine Plattform bieten könnte, zu zeigen wie sauber sie diesen Sport halten, indem sie sich öffentlich davon distanzieren. Das jeder Mensch eigene Vorstellungen von Moral und Ethik hat ist mir klar. Ich möchte hier nur verdeutlichen, dass es offensichtlich gebilligt wird, Drogendealer, Zuhälter und Gewalttäter zu unterstützen, oder von ihnen unterstützt zu werden. Das ist in Ordnung, wenn man dazu stehen kann. Aber nicht wenn man öffentlich propagiert, dass man für sauberen Sport eintritt. oder sehe ich da etwas falsch? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weil Du das Forum verunstaltest und leider schlechte Laune verbreitest. Unnoetig da der Thread eh geschlossen wurde... Also warum waermst du es nochmal auf? Lass doch gut sein... Manche sachen kann man nunmal nicht ungeschehen machen. Die Leute die Schwierigkeiten haben, brauchen Deine Hilfe nicht denke ich. Du machst es ihnen eher noch schwerer. Lass Grass ueber die Sache wachsen... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Warum sollte ich frustriert sein? Ohne diesen zusammenhang konkret zu verstehen, möchte ich darauf hinweisen, dass man beim lesen des Threads darauf kommen könnte, das ich hier lediglich etwas über Doppelmoral schreibe. Mir persönlich ist es egal wer von wem gesponsort wird, wer welche partei unterstützt, oder wie er sein Geld verdient. ich finde nur, wenn man sich öffentlich von etwas distanziert, dann sollte man doch auch dazu stehen können, wenn es um etwas mehr Geld und etwas mehr Aufmerksamkeit geht, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Kenn ich nicht... Man wird irgendwie immer schmutzig dabei. Vielleicht beim Schach? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das wär schonmal ein Anfang.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ab und zu ist es halt so. Ich wuerd mal sagen ich will niemanden Supporten der z.B. kinder zur Arbeit zwingt oder aehnliches... Ich distanziere mich jetzt von Dir undsiesem Thread ![]() see ya |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |