Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-10-2007, 16:26
Benutzerbild von Onkel_Escobar
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Schlägerei im Nuttenviertel

Registrierungsdatum: 30.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Informierer Beitrag anzeigen
...Aber nicht wenn man öffentlich propagiert, dass man für sauberen Sport eintritt. oder sehe ich da etwas falsch?
Heisst sauberer Sport, frei von Ausländern? Sorry, aber der musste sein.
Alt 17-10-2007, 16:29
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 17.10.2007
Standard

@Harom:
Definiere den Begriff "Beweis". Oder reicht es schon, wenn es irgendwo im Internet steht

@ivo c.:
Ist doch ne gute aussage. Finde ich gut, dass du dich von sowas distanzierst.

Schade, dass die eigentlich angesprochenen noch nichts gesagt haben. *hust* doppelmoral *hust*

@Onkel Escobar:
Das musst du nicht mich fragen. Die Definition von "sauber" scheint anderen Leuten vorbehalten zu sein
Alt 17-10-2007, 16:31
Benutzerbild von Harom
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Brazilian Jiu Jitsu, Vale Tudo

Registrierungsdatum: 19.12.2006
Standard

immer diese Andeutungen

Mit Beweis mein ich nicht dein Eintrag in einem anderen Forum, der bei google gefunden wurde, oder ähnliche Einträge.
Vertrauliche Quellen, denen man ohne geringste Zweifel glauben schenken kann.
Alt 17-10-2007, 16:32
Benutzerbild von BenitoB.
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: to hot to handle!

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

irgendwie scheint der thread nicht das zu bringen,was du dir vorstelltest,oder? wenn man sich extra für sowas registrieren muß,um hier seine negative stimmung und frust abzulassen. such dir nen hobby

schöne grüße nach thüringen
Alt 17-10-2007, 16:37

Standard

Ok Ladys ich will mich hier nicht mit euch rumzanken.

@Harom: Ich habe in keinen anderen Foren irgendwelche Einträge gemacht.

@Goldberg: Ich habe nichts mit der Veranstaltung in ersterem Thread zu tun. Ich habe nichts mit den erwähnten Leuten zu tun, und komme um himmelswillen nicht aus Thüringen. ok?
Mich stört nur die Doppelmoral welche in diesem Sport an den Tag gelegt wird, gipfelnd in öffentlichen Distanzierungen von gewissen Dingen aber eben nicht allen.
und solange hier niemand reinschreibt, der sich vorher öffentlich von irgendwas distanziert hat, hab ich sehrwohl mein Ziel erreicht. (mensch dass du auch nicht kapieren willst, worums geht...)
Alt 17-10-2007, 16:37
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: FMA

Registrierungsdatum: 27.07.2007
Standard

Jo, ein Hobby wie z. B. "Faschos" bashen, da machen auch immer genug mit und alle können sich ganz toll fühlen, weil's ja einem guten Zweck dient...
Alt 17-10-2007, 16:44
Benutzerbild von SaschaB
Global Moderator
Kampfkunst: ...

Registrierungsdatum: 17.10.2004
Standard

Dafür das du eigentlich nichts mit der Veranstaltung zutun hast, meldest du dich extra nochmals an (Doppelanmeldungen sind hier ned gerne gesehen!) und machst hier stunk (was anderes ist es nicht)?!

Geändert von SaschaB (17-10-2007 um 16:48 Uhr).
Alt 17-10-2007, 16:49

Standard

@Sasha:
ich mache hier überhaupt keinen Stunk. Habe ich irgendwen verbal angegriffen? Habe ich irgendwen beleidigt? Habe ich etwas geschrieben was nicht stimmt? Oder darf man hier der Obrigkeit nicht auf die Haken treten, weil sie über allem erhaben sind? ich sehe dein problem nicht ganz,
und offensichtlich kann mir hier niemand eine Antwort auf meine Fragen geben, es können sich leider alle nur über meinen angeblichen Frust, und meine Streitsucht beklagen, obwohl ich meiner Meinung nach nicht gegen die Boardregeln verstossen habe.

Vielleicht habe ich auch die Regeln falsch verstanden, und man darf nur über gewisse Illegalitäten berichten. Stimmt es nun, dass ich mich über NPD Mitgleider beklagen darf, welche Veranstaltungen Sponsoren, muss aber die zuhälter, Drogendealer und Gewalttäter in Ruhe lassen, die mit Anlässen in Verbindung stehen, welche viel Geld und Prestige bringen. Erklärs mir, ich kanns nicht nachvollziehen.
Alt 17-10-2007, 16:54
Benutzerbild von Harom
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Brazilian Jiu Jitsu, Vale Tudo

Registrierungsdatum: 19.12.2006
Standard

Liefer Beweise zu deinen Anschuldigungen, davor geht es nicht weiter.

Standard

ist es nicht lustig. Bei ehemaligen NPD Mitgliedern sind alle einer Meinung. Niemand will damit etwas zu tun haben.

Bei Begriffen wie Zuhälterei, Drogen und Gewalttätern will sichs plötzlich niemand mehr mit seinen Sponsoren und dem allfälligen Publikum verscherzen, oder?
Benutzerbild von ivo c.
Kampfkunst: MMA/BJJ/Escrima Concepts/Judo/Boxen

Registrierungsdatum: 05.01.2006
Standard

Zitat:
@Sasha:
ich mache hier überhaupt keinen Stunk. Habe ich irgendwen verbal angegriffen? Habe ich irgendwen beleidigt? Habe ich etwas geschrieben was nicht stimmt? Oder darf man hier der Obrigkeit nicht auf die Haken treten, weil sie über allem erhaben sind? ich sehe dein problem nicht ganz,
und offensichtlich kann mir hier niemand eine Antwort auf meine Fragen geben, es können sich leider alle nur über meinen angeblichen Frust, und meine Streitsucht beklagen, obwohl ich meiner Meinung nach nicht gegen die Boardregeln verstossen habe.

Vielleicht habe ich auch die Regeln falsch verstanden, und man darf nur über gewisse Illegalitäten berichten. Stimmt es nun, dass ich mich über NPD Mitgleider beklagen darf, welche Veranstaltungen Sponsoren, muss aber die zuhälter, Drogendealer und Gewalttäter in Ruhe lassen, die mit Anlässen in Verbindung stehen, welche viel Geld und Prestige bringen. Erklärs mir, ich kanns nicht nachvollziehen.
Jetz muss ich aber doch was dazusagen! Sorry es hat so gejuckt.
Gewalttaeter, Drogendealer und Zuhaelter ziehen aber alle mit ein. Deutsche wie Auslaender.
NPD-ler wollen aber die Ausslaender (wie mich) nicht dabei haben. Nein eigentlich wollen Sie sie alle weg schaffen
Hab ich recht oder hab ich recht?
Alt 17-10-2007, 16:55
Benutzerbild von SaschaB
Global Moderator
Kampfkunst: ...

Registrierungsdatum: 17.10.2004
Standard

Zitat:
@Sasha:

Weil das Thema gestern extra geschlossen wurde!

Dein Thread eben auf, nach deiner Meinung, "ungleiche Behandlung" hinweist.

Es sehr sarkastisch rüberkommt.

Da du damit, dass sowieso schon nervende Thema, noch mehr ausweitest.

Bis denne
Alt 17-10-2007, 16:57
Benutzerbild von ivo c.

Standard

Ach kommt Leute!
Lasst uns alle bruederlich richtig sarkastisch werden!

Ich hab Deutschland freiwillig verlassen! Mich wollten die nicht loshaben (das glaube ich zumindest heute noch)
Alt 17-10-2007, 16:58

Standard

@Harom:
Wie stellst du dir das vor, soll ich dir jetzt sagen, dass Person XY, die Person Z kennt gesagt hat, dass dieser mit Drogen dealt? Findest du das realistisch?

@Ivo: Dann verstehe ich dein problem mit dem Thread hier nicht. Hab ich geschrieben, dass ich gut heisse, was NPD Leute oder ehemalige oder was auch immer tun? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Rassisten unterstütze?? Sorry da hast du mich gewaltig falsch verstanden!
Aber nach deinem Post, kann ich deine Moralvorstellungen zumindest einordnen, vielen Dank...
Alt 17-10-2007, 16:59
Benutzerbild von ivo c.

Standard

Zitat:
@Harom:
Wie stellst du dir das vor, soll ich dir jetzt sagen, dass Person XY, die Person Z kennt gesagt hat, dass dieser mit Drogen dealt? Findest du das realistisch?

@Ivo: Dann verstehe ich dein problem mit dem Thread hier nicht. Hab ich geschrieben, dass ich gut heisse, was NPD Leute oder ehemalige oder was auch immer tun? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Rassisten unterstütze?? Sorry da hast du mich gewaltig falsch verstanden!
Aber nach deinem Post, kann ich deine Moralvorstellungen zumindest einordnen, vielen Dank...
Ach ja...
Hier in Holland lernt man richtig liberal zu werden...
Da kannste nix sagen ne?
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht