|
| |||
| |||
| Schaut mal in das Cagewarriors Forum unter http://www.cagewarriors.com/forums/s...ad.php?t=18609, da wird von dem Event "Germany vs. UK" gesprochen. Und wir Deutsche sind im MMA ja soooooo untalentiert...... |
|
| ||||
| ||||
| Haut sie wech.. Find ich ja schon peinlich was der "Präsident" so im Forum von sich gibt... Voll der Honk... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| also gegen Frankreich haben die Engländer alle Kämpfe verloren...auch bei Cage Warriors... |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe das ganze läuft sportlich ab !! Scheiß Politik!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Guys, also ich finde die Jungs aus dem CW forum ganz witzig. Ist doch toll wenn die sich so auf einen event freuen. Wenn diese Leute dann auch diese euphorie mit in die arena nehmen wäre es cool!!! Oft sind die fans vor ort allerdings ganz ruhig. Naja, wir werden sehen. Fliegt irgendeiner von euch hin???
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Wie sagt man so schön: "Klappern gehört zum Handwerk". ![]()
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| |||
| |||
| Ortega und ich haben heute das Angebot erhalten, bei dem Ländervergleichskampf am 27. Mai zu kämpfen!!! Yippieee!!!! |
|
| ||||
| ||||
| schönes Ding!!!!!!!!!!! ![]()
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Soeben hat sich Doug Truman, Inhaber von Cagewarriors, zu dem Auftreten der Deutschen bei "Cagewarriors - Enter the Wolfslair" und den weiteren Kämpfen bei Germany vs. UK geäußert: "Peter again to re-iterate what Kainer has just stated, the pleasure was indeed ours, you all travelled to do your buisness in the "Octagon" you were all a credit to the sport & indeed great ambassadors to your country, the same message is echoed to all the internationals that attended Cagewarriors "Enter the Wolfslair". The WW tournament was pure class from start to finish, & there was no doubt that the two finalists definately earnt thier place & to give us such an excited action packed finale to a great show, considering that they both had fought twice previous that evening, was simply awsome. I think it goes without saying that Daniel Wiechel, Peter Angrerr & Denis Siver representing Germany on Cagewarriors 6 UK V Germany is a must, what say you all?" |
|
| |||
| |||
| Vorschläge von mir, wer Deutschland beim Länderkampf vertreten sollte/könnte. Was meint Ihr dazu? Ach ja, einen Namen für das "Projekt" haben wir auch schon gefunden: V3 - Franco "Ortega" De Leonardis - Mario Stapel - Daniel Weichel - Dennis Siver - Peter Angerer - Thorsten Heller - Cengiz Dana - Mathias Zawada - Thorsten Kronz - Jesse Björn Buckler - Niels Schlägel Geändert von Yamatodamashii (10-03-2006 um 14:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Für mich liest es sich wie ein "WHO IS WHO" der deutschen MMA-Szene! Ich würde mich freuen. MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hätte noch 2 Kämpfer: -Raphael Dos Anjos Damit wir auch ein Brasilianer im Team haben werden nämlich die Engländer sicher auch haben, ein blackbelt mehr in der Crew ist immer gut. -Malte Jansen Ein hervorragender Kämpfer mit guten Kampfrekord und guter Technik, darf auf der Liste eigentlich nicht fehlen. Die 2 sollen aufjedenfall auf die Liste !! Geändert von Ortega (09-03-2006 um 21:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |