|
| ||||
| ||||
| Am 05.Februar 2011 startet das Combat Sambo Tournament - First Blood 1 mit freundlicher Unterstützung von XTFC wo: Fighters Gym Mixed Martial Arts Industriestrasse 20 97947 Grünsfeld was: Combat Sambo FIAS Regelwerk gekämpft wird im Gi mit MMA Gloves mit Schienbeinschützern, Ringerschuhe (kein Muss) und Helm (nach Absprache geht auch mit Vollvisier) wann: 05.Februar Beginn der Waage 13.00 Regelbesprechung 14.00 Beginn der Kämpfe 15.00 Kosten sind 10€ Anmeldung. Bitte Personalausweis oder Reisepass noch mitnehmen. Preise: der 1.Platz Pokal und 2. und 3.Platz Medaille jeder Sder 3 Sieger bekommt eine Dose XTFC Anger Trainingsbooster Bitte Eure Anmeldung an Vath@gmx.de oder 0151-58881719 |
|
| |||
| |||
| ich les mir grad das regelwerk durch: Zitat:
![]() und ich wollt morgen zum combat sambo-probetraining...
__________________ Blades don’t need reloading. Geändert von guenther (11-01-2011 um 21:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wann ist denn Anmeldeschluss? ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Also Tiefschläge sind bei uns draussen! ))Genauso geht bei uns die Sicherheit der Kämpfer absolut vor! Anmeldeschluss ist eigentlich bis zum Schluss, aber wegen der Planung wäre es begrüßenswert es rechtzeitig zu tun. Ich denke es ist durch den Schutz ein besseres Sparring, auch zB für das kommende Shooto Event! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super! Wird sicher echt toll!!! ![]() Es haben sich bis jetzt schon einige Teams angemeldet!! German Top Team _ Reutlingen Shidokan - Aargau (Schweiz) MMA Michelstadt Sambo Bad Kissingen Sambo Veitshöchheim Fightgym Nürnberg |
|
| ||||
| ||||
| Es werden noch Kämpfer in allen Gewichtsklassen gesucht! Besonders Superschwergewichte +100kg |
|
| ||||
| ||||
| Hey Martin, wenn wir Fahrkosten-Sponsor finden, sind wir auch dabei. Grüß Alex |
|
| ||||
| ||||
| Halo Alex, wir würden uns sehr freuen!! |
|
| ||||
| ||||
| wie es aussieht wird es doch wahrscheinlich im Cage sein.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Gute Sache, viel Erfolg! Wär schön dabei zu sein, aber an dem Wochenende is des die nächsten 10 Jahre wahrscheinlich nicht möglich... |
|
| ||||
| ||||
| Hier die Regeln.... Also Kampfläche ist doch die Mattenfläche! Hallo Albert, hier die veränderten Fias Regeln!: - Sambo- Oder Judojacke - Samboschuhe oder Barfuss - bei Wunsch beider Kämpfer auch Helm mit Visier erlaubt - Kampfzeit 5min oder 20 Pkt. - keine Ellenbogen- und Kniestösse zum Kopf am Boden - keine Heelhooks bzw gedrehte Fusshebel verändertes Punktesystem: - Wurf mit zu Boden gehen 1 Pkt. - Wurf mit stehenbleiben 2 Pkt. Dominantes Striking mit anknocken 2 Pkt. Kontrolle Oberlage 10 Sek 1 Pkt., 20 Sek 2 Pkt. |
|
| ||||
| ||||
| Das find ich sehr gut! Im Original gibt das meiner Meinung nach zu viele Punkte.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Meine Rede!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es trudeln immer mehr Anmeldungen rein, werden aber noch Kämpfer in allen Gewichtsklassen gesucht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |