|
| |||
| |||
| Lincon Rodrigues (Ironfist) bes. Alexander Heinrich (Deggendorf) durch Tapout in Runde 1 |
|
| |||
| |||
| http://danielweichel.com/index.php?a..._id=79&clang=0 Das war der Grund! Geändert von pantera (18-04-2010 um 14:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung Daniel!!! |
|
| ||||
| ||||
| Oh nein, was'n Scheiß! Ey, ne kleine Erkältung, die sonst keine Rolle spielt ist in der Vorbereitung ECHT Mist! Und auch wenn der Weightcut sonst kein Problem ist, DANN ist er eins... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Ja, es ist wirklich extrem ärgerlich gewesen und hat Daniel und uns alle wirklich frustriert, denn nach seinem sehr guten Trainingscamp bei Team Quest war er natürlich aufs Kämpfen eingestellt. Gott sei Dank, geht es ihm heute schon besser und wir gehen davon aus, dass er morgen wieder mit einer leichten Einheit beginnen kann. Es tut uns natürlich auch für Lincon leid- denn auch er hat sich ja entsprechend auf den Kampf vorbereitet- glücklicherweise konnte ja kurzfristig Ersatz gefunden werden- wenigstens ein kleiner Trost. Und sorry, dass ich es hier nicht früher gepostet habe- habs am Freitag auf die Homepage gesetzt und nicht mehr ans Board gedacht ![]()
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| |||
| |||
| Komisch ist nur das kurz nach seiner Absage also am 16.04.10 für den Kampf am 17.04.10, sein nächster Kampf am 18.04.10 angekündigt wird. Der am 15.05.10 stattfinden soll (es geht um den BAMMA Titel) Also hätte er gekämpft gegen einen starken Gegner wie Lincon Rodrigues, hätte er vielleicht nicht am 15.05.10 kämpfen können zumindest wäre eine Risiko da. Also ich habe mir mein Teil dabei gedacht. Wenn wollt könnt Ihr mich dafür steinigen. grüße |
|
| |||
| |||
| Scheisse ey Arbeitskollege hat extra 4 Karten besorgt wegen Weichel gegen Lincolin, wir sind dann hin und was passiert, Weichel kämpft nicht. Der war erstmal stinksauer, bis er dann die Kämpfe (Kickboxen) gesehen hat. Hat sich dann beruhigt, waren alle top. Ersatzmann von Weichel war nicht einfach für den Brasilianer, das muss man sagen. Zäh wie stahl. Aber trotzdem verloren . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Halt doch einfach deine Finger still wenn du keine sachlichen Beitrag dazu leisten kannst, wenn der Beitrag nur um mich geht dann mache es Bitte per PN. Ich habe niemanden was unterstellt sondern nur meine Meinung zu dem ganzen geschrieben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der gute hat auf einen interessanten Punkt aufmerksam gemacht. Ganz sachlich betrachtet ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen: Wenn am 16.4 klar wird, dass Daniel Beichel nicht gegen Lincon kämpfen kann, da er zu krank ist, wie kann man dann am 18.4 bereits einen Titelkampf ankündigen? Ich möchte gar nicht unterstellen, dass Daniel nicht krank war, sondern nur den "wichtigeren" Titelkampf Priorität eingeräumt hat. Auch Lincon hat am 8.5 seinen nächsten Kampf. Als ich ihn gefragt habe, ob das Risiko nicht zu groß sei (falls er gegen Beichel durch schweres K.O verloren hätte, wäre mit dem Kampf am 8.5 nichts geworden), meinte er schlicht, dass er sich die Belastung zutraut, obwohl nicht gerade viel Zeit dazwischen ist. Es bleibt eine vorbehaltslose Frage: Wie konntet ihr am 18.4 schon wissen, dass Daniel bis 15.5 gesund + fit genug sein wird, um einen Titelkampf zu bestreiten? |
|
| |||
| |||
| Tito, der Titelkampf bei BAMMA steht schon seit Anfang April fest, wenn ich nicht irre. Wenn er kurz nach der Absage gegen Lincon auf der Homepage erst angekündigt wurde, sieht das natürlich dumm aus. Da geb ich dir vollkommen Recht.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Weil Daniel ein bischen Fieber hatte, deswegen kann er wohl davon ausgehen, dass er einen Monat spaeter wieder kaempfen kann. Alles andere waere unprofessionell. Ausserdem unterstelle ich ihm mal, dass er absagen wuerde mit dem wahren Grund, ohne sich eine tolle Geschichte auszudenken. Es ist und bleibt eine miese Unterstellung, fuer die es keinen reellen Grund gibt. |
|
| ||||
| ||||
| Und mit dieser Unterstellung liegst du wieder daneben. |
|
| |||
| |||
| Jetzt ist okay. Streit bringt nix mehr. Ist vorbei, nun läuft nächster Kampf! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |