|
| ||||
| ||||
| Daniel wird nächsten Donnerstag, den 28. Oktober gegen den russischen Top Kämpfer Yuri Ivlev kämpfen. Der Kampf findet im Rahmen der M1 Challenge in St. Petersburger "Ice Palace" vor 12.000 Zuschauern statt und wird auf deren Homepage m1-global.com per livestream übertragen. WAR DANIEL!!
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| ||||
| ||||
| der wird gegen ein spitzen kämpfer antreten! |
|
| |||
| |||
| Coole Sache, freue mich drauf!
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| |||
| |||
| Dann drück ich ihm die Daumen! Ivlev ist mmn aber eine Nummer zu groß für ihn. Hoffentlich täusche ich mich!
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe, Daniel wird es packen!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe mal, das daniel die 2 deutschen niederlagen rächt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wünsch ich ihm viel Glück, wär mal wieder angebracht n deutscher Sieg
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg, Daniel! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sollte Daniel überzeugend gewinnen katapultiert er sich damit definitiv in die oberen Ränge der europäischen Leichtgewichte... WAR Daniel!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Super fight !!! Bis Donnerstag Daniel .... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Drücke auch die Daumen! ![]() Habe ich mich da verlesen, oder haben die geschrieben, Daniel hätte in der UFC gekämpft? Oder hab ich da was verpasst? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bloodstain Lane spricht über den Kampf ![]() - Ab 3:07: |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |