|
| ||||
| ||||
| Am 20. Mai 2007 findet die Deutsche Meisterschaft der Free Fight Association statt. when/wann: 20. 05. 2007 what/was: Deutsche Free Fight Meisterschaften der FFA und gleichzeitige Qualifikation für die EM 2008 Titelkämpfe (Pyramide / KO System) -75 kg und -85kg und Prestige (Single) Fights in allen Klassen where/wo: Eventwerk/Washroom; Hermann Mende Str.1, 01099 Dresden fee / Kampfantritt: Für alle Kämpfer: 150 Euro + Transfer + Hotel bonus / Prämie: Deutscher Meister der FFA = 500 Euro PLUS FFA Meistergürtel/Belt Deutscher Vize Meister der FFA = 350 Euro Dritter Platz = 250 Euro rules/Regelwerk: B-Klasse im Ring siehe Fight Magazin oder direkt Free Fight Association Fighter registration / Kämpfer Anmeldung: info@free-fight.de oder Fax: 01212 5 963 75 941 oder auch hier im Thread (bitte trotzdem eine Mail an info@free-fight.de) Anmeldungsvordruck Schule/club: Name/name: Geburtsdatum/date of birth: sportliche Laufbahn/Graduation: Erfolge/success: Größe/height: cm Gewicht/weight: kg Geändert von PeterF (24-03-2007 um 23:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schade, dass man als deutscher meister nur so wenig patte kriecht.
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| |||
| |||
| Wird im Ring oder Käfig gekämpft? |
|
| ||||
| ||||
| Also genau weiß ich es nicht, aber ich vermute mal es wird im Käfig gekämpft. Edit: Es wird im Ring gekämpft. Geändert von PeterF (24-03-2007 um 22:59 Uhr). Grund: Gerade erfahren |
|
| ||||
| ||||
| Siehe Aktualisierung Geändert von PeterF (27-03-2007 um 12:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldungen von uns sind seit ein paar Tagen raus, Max hat sie bestätigt, aber da Stocki noch im Urlaub ist, dauert es wohl noch bis die eingetragen sind. Gruß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Da ich momentan durch den Umzug wohl noch 2 Wochen lang kein Internet habe und nur im Cafe rein kann, wird's auch noch ne Weile dauern, bis alles eingetragen ist. Aber keine Sorge, kommt schon noch - ich leit's nach und nach an Peter weiter ... |
|
| ||||
| ||||
| (Wenn ja, wäre das dann das dritte mal das ich die Jungs anmelde )Gruß Björn |
|
| ||||
| ||||
| winrd es sowas eigentlich auch für die leichteren leute (-65) geben?
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Titelkämpfe nur -75Kg und -85Kg Melde dich trotzdem an, da wird sich schon was ergeben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Siehe Aktualisierung Geändert von PeterF (28-03-2007 um 23:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
|
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| es kann ja dann bei den gemeldeten startern nur um die IDM handeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Siehe Aktualisierung Geändert von PeterF (19-04-2007 um 22:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hin und wieder findet man aber auch deutsche Teilnehmer ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |