|
| |||
| |||
| Am 19. Mai veranstaltet Shidokan Germany im SHI KON Fight Club in Villingen den diesjährigen Deutschen Grand Prix im SHIDO MMA der Amateure (C-Klasse). Kämpfen können alle interessierten Sportler, die bisher noch nicht als Profi oder unter Profiregeln im MMA gekämpft haben. Kämpfer, die starten wollen, müssen zudem weniger als 3 Siege im MMA aufweisen. Die Kämpfe werden in den jeweiligen Klassen im Turniermodus mit KO-System ausgekämpft. Hier die offiziellen Regeln im SHIDO MMA (leider nur in Englisch): Official Rules for SHIDO MMA Matches Hier die offizielle Rangliste im SHIDO MMA: SHIDO MMA Rankings Meldungen von Sportlern bitte an mich per PN oder an angerer@german-top-team.com Datum: Samstag, 19. Mai 2007 Ort: SHI KON Fight Club Villingen-Schwenningen Waage: 14.00 Uhr Rules Meeting: 15.30 Uhr Beginn: 16.00 Uhr Kampfzeit: jeder Kampf wird über 2x5 Minuten geführt Regeln: C-Klasse Reglement von Shidokan Germany (keine Schläge oder Tritte zum Kopf am Boden) Es wird keine Startgebühr erhoben. Die Platzierten erhalten Medallien, die Sieger der jeweiligen Gewichtsklassen erhalten Pokale. Die Anmeldung sollte folgende Daten enthalten: Name: Alter: Größe: Gewicht: Stil: Gym/Dojo: Team: Kampfrekord MMA: Background im Kampfsport: Anmeldeschluss ist der 18.05.2007 Die Kämpfer werden hier gepostet. Geändert von Yamatodamashii (08-05-2007 um 02:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache aber schade ist das am selben Wochenende wie die FFA DM? Mal sehen vielleicht werd ich als Zuschauer reinschauen. |
|
| |||
| |||
| @Fätze1: Ich weiß, ich weiß... Aber Villingen und Dresden liegen ja doch eine Ecke weit auseinander und ich denke, dass alleine durch die Unterscheidung im Reglement man sich da nicht gegenseitig die Leute wegnimmt. Bei uns wird da eher den Amateuren die Chance gegeben, wogegen es bei der DM der FFA ja um die Quali zur Euro geht. |
|
| ||||
| ||||
| gruesse |
|
| |||
| |||
| @Ortega: Grüße ins (hoffentlich) sonnige Brasilien! Wann bist denn zurück? |
|
| |||
| |||
| Herren -70 kg: Name: Raoul "Kokoro" Göhrum Alter: 16 Jahre Größe: 180 cm Gewicht: 70 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: German Top Team Kampfrekord MMA: 1 Sieg - 1 Niederlage Background im Kampfsport: eineinhalb Jahre Shidokan Name: Stefan Hoss Alter: 18 Jahre Größe: 172 Gewicht: 67 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: Kamikaze Dojo Nürtingen Kampfrekord MMA: 0 Background im Kampfsport: neun Monate Shidokan Name: Altan Seven Alter: 17 Jahre Größe: 177 cm Gewicht: 67 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: German Top Team Kampfrekord MMA: 1 Sieg - 1 Niederlage Background im Kampfsport: zwei Jahre Shidokan Name: Kay Winter Alter: Jahre Größe: 177 cm Gewicht: 70 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: Kamikaze Dojo Nürtingen Kampfrekord MMA: 0 Background im Kampfsport: eineinhalb Jahre Shidokan Name: David Adam Alter: 24 Jahre Größe: 175 cm Gewicht: 70 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: German Top Team Kampfrekord MMA: 0-1 Background im Kampfsport: eineinhalb Jahre Shidokan, Bundesliga-Judoka Herren -77 kg: Name: Daniel "Hijikata" Schöb Alter: Größe: 177 cm Gewicht: 77 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: German Top Team Kampfrekord MMA: 0 Background im Kampfsport: neun Monate Shidokan Name: Andreas Baz Alter: Größe: 177 cm Gewicht: 77 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: Kamikaze Dojo Nürtingen Kampfrekord MMA: 0 Background im Kampfsport: 1 Jahr Shidokan und 5 Jahre Thaiboxen Herren -84 kg: Name: Igor Montes Kircher Alter: 21 Jahre Größe: 179 cm Gewicht: 84 kg Stil: Muay Thai Gym/Dojo: Team German Oak Stuttgart Team: Team German Oak Kampfrekord MMA: Background im Kampfsport: Herren -93 kg: Name: Alter: Größe: Gewicht: Stil: Gym/Dojo: Team: Kampfrekord MMA: Background im Kampfsport: Herren -120 kg: Name: Alter: Größe: Gewicht: Stil: Gym/Dojo: Team: Kampfrekord MMA: Background im Kampfsport: Neben dem Turnier sind auch einzelne Profikämpfe in der B-Klasse möglich. Meldungen bitte an mich. Geändert von Yamatodamashii (01-05-2007 um 04:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es kommen noch Kämpfer aus Freudenstadt und Stuttgart dazu. Evtl. ist auch der ein oder andere Mainzer interessiert.... |
|
| |||
| |||
| Servus Peter. Wie besprochen: Igor Montes Kircher /21 jahre/-84 KG/Stil - Muay Thai/ Erstkämpfer MMA/ Team German Oak - Stuttgart Gruß Thorsten |
|
| |||
| |||
| Hi Torti, hab mir Igor heute im Training noch genau angeschaut und er hat echt Potential. Hab natürlich gleich die Teilnehmerliste aktualisiert. Hast sonst noch Leute aus Deinem Team, die starten möchten? Gruß Peter |
|
| ||||
| ||||
| Hy Peter, also ich habe gestern von Torti gesagt bekommen. Das die Thaibox DM am 12. dieses Monats ist und nicht wie ich gedacht habe am 19. also wenn ich nicht verletzt bin, währe ich sehr daran interessiert auch mitzukämpfen! Tsunami kommt und wenigstens einmal will ich davor noch nach (mehr oder weniger) MMA Regeln gekämpft haben. Gebe dir dann natürlich noch bescheid. Gruß, Dave. PS: -70kg, niedrigste Gewichtsklasse??? Bei meinen 60-62... ![]() Geändert von Ninja Kid (04-05-2007 um 16:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Herren -70 kg: Name: Raoul "Kokoro" Göhrum Alter: 16 Jahre Größe: 180 cm Gewicht: 70 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: German Top Team Kampfrekord MMA: 1 Sieg - 1 Niederlage Background im Kampfsport: eineinhalb Jahre Shidokan Name: Stefan Hoss Alter: 18 Jahre Größe: 172 Gewicht: 67 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: Kamikaze Dojo Nürtingen Kampfrekord MMA: 0 Background im Kampfsport: neun Monate Shidokan Name: Altan Seven Alter: 17 Jahre Größe: 177 cm Gewicht: 67 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: German Top Team Kampfrekord MMA: 1 Sieg - 1 Niederlage Background im Kampfsport: zwei Jahre Shidokan Name: Kay Winter Alter: Jahre Größe: 177 cm Gewicht: 70 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: Kamikaze Dojo Nürtingen Kampfrekord MMA: 0 Background im Kampfsport: eineinhalb Jahre Shidokan Name: David Adam Alter: 24 Jahre Größe: 175 cm Gewicht: 70 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: German Top Team Kampfrekord MMA: 0-1 Background im Kampfsport: eineinhalb Jahre Shidokan, Bundesliga-Judoka Name: David Jakubiec Alter: Größe: Gewicht: 62 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: German Oak Team Stuttgart Team: German Oak Team Stuttgart Kampfrekord MMA: 0-0 Background im Kampfsport: Shidokan und Muay Thai Name: Walter Alter: 17 Jahre Größe: 172 cm Gewicht: Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: Kamikaze Dojo Nürtingen Kampfrekord MMA: 0-0 Background im Kampfsport: ein dreiviertel Jahr Shidokan Herren -77 kg: Name: Daniel "Hijikata" Schöb Alter: Größe: 177 cm Gewicht: 77 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: German Top Team Kampfrekord MMA: 1-0 Background im Kampfsport: neun Monate Shidokan Name: Andreas Baz Alter: Größe: 177 cm Gewicht: 77 kg Stil: Shidokan Gym/Dojo: Kamikaze Dojo Nürtingen Team: Kamikaze Dojo Nürtingen Kampfrekord MMA: 0 Background im Kampfsport: 1 Jahr Shidokan und 5 Jahre Thaiboxen Herren -84 kg: Name: Igor Montes Kircher Alter: 21 Jahre Größe: 179 cm Gewicht: 84 kg Stil: Muay Thai Gym/Dojo: Team German Oak Stuttgart Team: Team German Oak Kampfrekord MMA: Background im Kampfsport: Herren -93 kg: Name: Alter: Größe: Gewicht: Stil: Gym/Dojo: Team: Kampfrekord MMA: Background im Kampfsport: Herren -120 kg: Name: Alter: Größe: Gewicht: Stil: Gym/Dojo: Team: Kampfrekord MMA: Background im Kampfsport: So, das ist momentan die aktuelle Starterliste. Mike Mullineaux, Patrick Herring und Christoph von der Suum Cuique Mainz kommen auch noch dazu und aus den Dojos in Stuttgart, Backnang, Freudenstadt, Villingen, Wernau, Hanau und Mainz kommen vielleicht auch noch ein paar Meldungen. Wird gerade im Leichtgewicht ganz schön voll gepackt sein! Meldungen bitte hier im Thread posten oder per PN an mich. |
|
| |||
| |||
| Hier noch das Plakat. Ist nicht schön, aber wir haben eins ![]() ! |
|
| |||
| |||
| was ist denn das für eine unterteilung? -93 und dann kommt direkt -120 da hätte jemand wie ich mit 103 ja die totale arschkarte gezogen. zu viel um runter auf 93 und zu wenig um hoch bis auf 120. naja ich bin eh noch nicht lang genug dabei, glück gehabt ![]()
__________________ practice what you preach |
|
| |||
| |||
| Das sind die offiziellen Gewichtsklassen der Nevada Athletic State Commission, die z.B. auch bei der UFC und fast allen MMA Events gelten. Also keine "Kopfgeburt" von mir im Vollsuff, sondern eher der internationale Standard, nach dem man sich richten sollte... |
|
| |||
| |||
| achso ist das, dann muss ich eben mehr essen ![]()
__________________ practice what you preach |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |