|
| ||||
| ||||
| Das ist ja wohl der Oberhammer !!!! Nach langer Verhandlung ist man sich jetzt eining geworden. Der Deutsche Fighter Mario Stapel wird am 17. April beim King of the Cage in El Paso / Mexico Kämpfen. Auf welchen Gegner Mario bei diesem Weltklasse Turnier treffen wird steht noch nicht fest. Dennoch drücken wir die Daumen! weitere Info`s unter: www.kingofthecage.com |
|
| ||||
| ||||
| Respekt! Dann viel Erfolg |
|
| ||||
| ||||
| WAU!!!!!!!!!! viel glück!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Na denn, alles Gute, viel Glück und Hau rein Mario !!!! Mal gespannt auf den Gegner... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow! Hoffentlich halten die Hände. Alles Gute!!! |
|
| ||||
| ||||
auch von mir!! |
|
| ||||
| ||||
| Respekt! Und von mir auch viel Erfolg. Gruß, Marco |
|
| |||
| |||
| Alter Schwede! Hau sie um, Spider-Man ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jawoll !!!! Gutes Gelingen !!!!
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Find ich gut. Viel Spaß.
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Hammerhart!!! Na Endlich!! Hau sie weg, Mario!!! ![]()
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| |||
| |||
| Mach Sie platt, spiderman aber: hattest du nicht vor kurzem ne re-fraktur in deiner Hand? Funken die beiden schon wieder soweit, dass du damit kämpfen kannst? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
"eeehhjjjjjjjjjjjjj" -> Peng! -> Platsch! - > "...and the Winner is MMMMMMMAAAAAAAAARRRRRRRRRIOOOO Stapel from Deutschland"
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn. Ich drück dir die Daumen, Spiderman! Wer auch kommt...Hauptsache du machst ihn platt! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Vor dem Fall kommt der Jubel ... Jedem sollte bewusst sein,dass er zu einem Käfig Fight geht und nicht zu einem Fussballspiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |