|
| ||||
| ||||
| gibts schon was neues wegen der Veranstaltung bzw der Fightcard? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ok.....ich geh jetzt was essen!! ![]() ![]() Bis morgen mittag! |
|
| ||||
| ||||
| Geanu, da gibts dann eine drauf. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| von mir dann bitte auch gleich noch eine mit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...na Danke! ![]() Kann mich nach dem Training gestern Abend kaum noch bewegen.... |
|
| ||||
| ||||
| kann man auch noch an der abendkasse mit karten rechnen? oder ist es besser, sich vormerken zu lassen? ich gehe davon aus, daß es nur alkoholfreie getränke gibt... ![]() viele grüße: elation |
|
| ||||
| ||||
| Abgesehen davon wird bei uns auch fürs leibliche Wohl gesorgt. ![]() Und da ist auch Bier vorgesehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bezog sich auf das Freitag Abend training bei Luta Livre Würzburg, aber das training bei Dir war echt klasse!!!! Freu mich schon absolut auf Dienstag!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer kommt denn aus´m Board eigentlich alles? |
|
| ||||
| ||||
| Ach der ein oder andere... Nenne jetzt keine Namen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme und mache Bilder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bilder? Oh, da sollte ich mich vorher aber noch mal rasieren. ![]() Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Und vergiss bloss nicht deine "gute" Hornbrille (die schicke schwarze mit den dicken Rändern mein' ich ) ![]() ![]() Gruss Hendrik
__________________ Property of Ned Flanders |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|