|
| ||||
| ||||
| Fatih Balci vs Carlos Eduardo Am Samstag, den 01. Mai 2010 verteidige ich meinen FFA Europameister Titel - 84 kg gegen Carlos Eduardo im Kölner Maritim Hotel ! Der ungeschlagene Brasilianer Carlos Eduardo, meiner Meinung nach der beste Mittelgewichtler den Deutschland zu bieten hat, war mein absoluter Wunsch Gegner. Im September 2009 war der Kampf schonmal gesetzt, doch Carlos konnte nicht antreten und gab seinen EM Titel ab, so dass ich um den vakanten Titel gekämpft hab. Für mich hat Carlos den Titel noch nicht verloren, und ich bat um eine Gelegenheit dies nachzuholen. Am 01. Mai wird der "undisputed" Europameister der FFA feststehen und ich freue mich sehr auf diesen Kampf ! Die Kullisse wird edel, das Maritim Hotel überzeugt mit Luxus, Qualität und schönem Ambiente. Cologne Gladiators 01.05.2010 Maritim Hotel Köln Ausserdem auf der Fightcard: Stefan "The Blitz" Leko, Aziz Karaoglu und ein K-1 8 Mann Turnier uvm... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| sehr schön! Drücke dir die daumen!
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| saubere Sache drücke dir die Daumen.... werde natürlich auch Live dabei sein..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Gibt es eine Homepage zu der Veranstaltung?
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! Kämpfe von Matt Hamill guck ich immer ohne Ton... |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg fatih ![]() |
|
| ||||
| ||||
| freu mich schon auf deine Vorbereitung!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| fatih wird den kampf machen... er hat ein tolles team und ist in klasse form!! GO Fatih |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| gibt es mehr infos zur veranstaltung |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal so für die Langsamen (wie mich): Er ist Brasilianer und kämpft, bzw. hatte den EUROPAMEISTERTITEL?
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| ja, die zwei EU Staaten Brasilien und Türkei kämpfen um die EM, was ist daran nicht verständlich ? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |