|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| kommen noch infos zum karten erwerb und zeitlichem ablauf? falls ich das bezahlen kann und zeitlich schaffe würde ich gern gucken kommen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
wenn DU so denkst ist die Bundesliga leer ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Sowas schaue ich nicht! ![]() Laß mich doch mal meine Gedanken machen und mich wundern, ob ich was verpasst habe! ![]() Habe doch nie gesagt, das es schlimm ist, oder????????????????????????????
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @Schnüff Du hast da garantiert was verpasst. Die Kämpfe die Eduardo bis jetzt geliefert hat - vor allen Dingen der gegen Yasin - das waren Superfights, ich hoffe das Yasin noch einmal angreift und auch den Titel haben will ![]() Gute Nacht und schlafe schön... LG Andreas
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| unerfreuliche Nachricht für all die, die sich genau wie ich auf diesen Kampf gefreut haben ! !!!DER KAMPF FÄLLT AUS !!! Bezüglich der Gründe für den Ausfall möchte ich nix sagen, das können die Parteien, die mit dem Ausfall zu tun haben machen, wenn sie das möchten. An diejenigen, die sich Karten nur für den Kampf gekauft haben, sollten vom Rückgaberecht gebrauch machen. Fatih Geändert von HunteR (11-04-2010 um 17:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schade! Vielleicht beim nächste Mal ? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist schade. Habt ihr den Kampf nicht schonmal verschieben müssen? Vielleicht klappt es ja nächstes mal....
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| Sehr schade, Fatih. Hoffe mal, dass man dich im Mai, bei GMC oder Kiru wieder in Aktion sieht. Wüsste aber mal gerne, was los war.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| WO KANN ich Karten kaufen ????
__________________ "Violence doesn't solve anything" "Yes it does" "In what type of situation?" "In a violent one" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der Artikel ist nicht richtig! Der Redakteur hat nicht mit mir gesprochen, ich hätte ihm da schon was anderes erzählt. Aber zu mehr will ich mich hier nicht hinreißen lassen, eventuell mache ich ja mal was mit Willy in dieser Sache... mal sehen. CU
|
| ||||
| ||||
| melde mich später bei dir. grüße
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Tipps, hier gehts weiter, wenn es um dieser Kampf geht, findet es statt, jedoch ohne Titel-Kampf: Umfrage: Fatih Balci vs. Carlos Eduardo Rocha am 29. Mai bei GMC 1 in Herne / NRW |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |