|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Cool!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn! Glueckwunsch
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| krass! |
|
| ||||
| ||||
| Zurück zu seinen Wurzeln!! |
|
| |||
| |||
| sehr geil, immer mehr schweizer,deutsche naja österreicher, kämpfen an grossen veranstaltungen. gratuliere herzlich, hat sich der junge bestimmt verdient, find ich super. |
|
| ||||
| ||||
| Klasse! WAR Yasubey! |
|
| ||||
| ||||
| Wow, sehr geil! ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| überrascht mich nicht. im gegenteil hab mich schon gewundert warum man ihn nocht nicht in der ufc oder ähnlichem gesehen hat.das talent hat er auf jeden fall. |
|
| ||||
| ||||
| dito.... klasse Kämpfer. Hab ihn öfters bei Grappling-Wettkämpfen kämpfen sehen und fand ihn immer beeindruckend...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Cool! War eigentlich schon jemand hier mit ihm auf der Matte/ im Ring? |
|
| |||
| |||
| Wow! Gratuliere Yasu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kenne mindestens 2 (ohne Namen zu nennen, waren aber keine Unbekannten) ... und diese haben beide durch Sub. verloren
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| yasubey ist regelmässig bei uns im gym als gasttrainer anwesend. super kämpfer, super techniker. |
|
| |||
| |||
| Wann ist er wieder bei euch ? Per PN wäre klasse! Danke! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |