|
| ||||
| ||||
| Vor ein paar Minuten rief mich Martin an. Andre Balschmiter gewann in seiner Klasse, nach einem Freilos und gegen einen Mann des Bushido Free Fight Teams Leipzig durch - man staune - Submission ![]() (mal was anderes Andre) und nun auf nach England ![]() Ich hoffe Frank oder Mohlenbob Max posten bald alle Ergebnisse ![]() CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation an Andre und natürlich an sein Trainer, dann ist er ja gerüstet und fit für den Fight in Aarau/Schweiz am 17 Juni!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Die kompletten Ergebnisse des Abends hat Max, da müssen wir warten, bis der Junge wieder aufwacht. Andre hat nicht durch Submission gewonnen, sondern durch Aufgabe von ars Rooch, dem bei einem Schlagabtausch ein Zahnprovisorium ausbrach und er dann wegen der Schmerzen nicht weitermachen konnte. Ein bis dahin sehr guter und ausgeglichender Kampf mit einer spektakulären "Rocky"-Szene bei der beide Kämpfer nach gleichzeitigem Schlag zu Boden gingen. Jesse-Björn Buckler (IMAG Berlin) gewinnt seinen Finalkampf in der letzten Sekunde der ersten Runde durch Triangle-Choke! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| also alles wie gehabt ![]() Max wann kommen die Ergebnisse? CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Telefoninfo Lars Roch liegt (für (ungefähr) eine Woche) im Krankenhaus! Gebrochener Kiefer! CU
|
| ||||
| ||||
| Oh man...und bei mir im Hintergrund läuft gerade genau dieser Kampf...die Rocky Scene...von hier aus alles Gute und schnelle Besserung für Lars! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch dem Triangler ![]() Gute Besserung dem Verletzten!
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
Word UP Björn take Da Cream Big REspekt Boi IMAG RULEZ Whatever happens Björn got the answers GRATULATIONS from Baki |
|
| ||||
| ||||
| Die Kampfberichte und Ergebnisse sind in Bearbeitung !Nach knapp 6 Stunden Rückfahrt wollte ich dann doch erstmal etwas schlafen ...Waren echt geile Fights (auch wenn fast alle selbst für Free Fights relativ schnell vorbei waren), ne tolle Location und ne sehr schön organisierte Veranstaltung - sehr großes Lob an alle! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du sollst sie nur abtippen..... ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| @Marq: Ich kann Dir gern den jeweils stichpunkartigen Kampfablauf schicken wenn Du die Ergebnisse abschreiben und Kampfberichte tippen willst ...Ach halt, da fällt mir ein, Du warst ja gestern gar nciht da und hast keine Ahnung wie die veranstaltung so war , also muss es wohl doch ich machen !Aber zur Erklärung: Ich hock jetzt erstmal in der Uni und geb abends Training, da ist einfach noch keine Zeit für die berichte - aber keine sorge, das KKB erfährts als erstes ... |
|
| ||||
| ||||
| @mohlenbob kanst Du die ergebnisse auch gleich in die mma-database.de eintragen bzw.ggf.korriegieren .@Baki the grappler thanx! ![]() @Eike noch mal ganz herzlichen dank für die Box-Nachhlife Stunden und die fürsorgliche Betreuung vor Ort. ...ab jetzt musst Du immer mitkommen! jb
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und eventuell reicht es auch wenn Du auf ihn hörst ![]() CU
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. >>> ergebnisse braucht man nämlich nicht bearbeiten .ps.: bis heute abend mit der veröffentlichung der ergebnisse zu warten, ist nicht so schlimm .
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Lars hat halt am Boden rausgetappt, als Andre ihn mit Headlock/Kieferhebel hielt. Er hatte sich auch gewundert dass Lars da tappte, da er sich in dem Augenblick eigentlich nur einen Moment "ausgeruht" hatte um dann in eine andere Position zu wechseln, gar nicht viel Kraft in den Kieferhebel gesteckt hat. Wir sind davon ausgegangen dass sich da die Zähne irgendwie ungünstig verkanntet hatten oder ähnliches, deswegen das Maleur passiert war. Zumal nach dem Schlagabtausch am Boden ja noch diverse Positionswechsel waren. Dass das ein Resultat der Vorgeschichte war ... nun ja. Wie definiert sich denn nun eigentlich eine Submission präzise ?! Wenn jemand z.B. wegen verletzem Knie beim Heelhook raustappt ist es doch auch eine Submission?!? Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. Geändert von martin.schloeter (22-05-2006 um 14:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|