|
| ||||
| ||||
| Wo bleibt eigentlich die Ergebnis-Liste? Sind schon 4 Tage um seit dem Event... Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ja, sorry, ich geb's zu - es kommt etwas spät !Hier die Ergebnisse, die Berichte dann im nächsten FightMagazine... Halbfinale Mbo Ndundu gegen Martin Pagac - Sieg Mbo durch KO nach 1:15 Peter Sluka gegen Sebastian Kliesch - Sieg Sebastian Kliesch durch Submission nach 4:10 Donatas Valuzis gegen Gerhard Machine - Sieg Gerhard durch KO nach 42sec Thomas Pakutin gegen Hendrik Nitzsche - Sieg Hendrik durch Submission nach 1:10 Sergej Raszvadovskij gegen Lars Roch - Sieg Lars durch Submission nach 1:05 Stamate Sebastian Aurel gegen Peter Hyrary - SIeg Peter durch KO/AUfgabe nach 7sec Dusan Skondric gegen Murad Mulsagor - Sieg Murad durch Submission nach 4:28 Finale Rasti Hascic gegen Jesse Björn Buckler - Sieg Björn durch Submission nach 4:58 Mbu Ndundu gegen Sebastian Kliesch - Sieg Mbo durch Aufgabe nach 1:20 Gerard Machine gegen Hendrik Nitzsche - Sieg Gerard durch Submission nach 1:45 Lars Roch gegen Andre Balschmieter - Sieg Andre durch Aufgabe/Submission nach 4:25 Peter Hyrary gegen Markus Wagner - Sieg Markus durch Submission nach 2:20 Murad Malsagov gegen Björn Schmiedeck - Sieg Murad durch Handtuchwurf nach 1:02 |
|
| ||||
| ||||
| Hi Max Ich habe mal den Kampf: "Gerard Machine gegen Hendrik Nitzsche - Sieg Gerard durch Submission nach 1:45" verbessert...du hattest da Hendrik als Sieger, es hat aber ganz sicher der Gerard gewonnen. Hendrik hat wegen Choke getappt. Trägst du die Kämpfe auch in die MMA-Database ein? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @Frank: Hat das Björn nicht schon getan? Zumindest stand sein Kampf als ich neulich nachgeschaut hab schon drin... @Björn2004: Danke, zu meiner Verteidigung: Zeitnehmen und Namen schreiben war nicht meine Aufgabe, kann die Schuld somit abschieben ... |
|
| ||||
| ||||
| Björn hat nur seinen Fight eingetragen Was für ein fauler Sack...Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |