|
| ||||
| ||||
| Ich habe es hier noch nicht gefunden und pinne es deshalb mal hier mit an. Free Fight Championship am 25.04.2009 in der jenaer JenARENA !!! Tickets <<< Fightcard <<< Alles andere könnt ihr unter FREEFIGHTCHAMPIONSHIP.TV in Erfahrung bringen. ![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau Geändert von zYan (16-04-2009 um 22:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Fightcard... Da drück ich mal´n Maik Stumbries die Daumen ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| ich dachte maik sturmbries und phllipp habe abgesagt weil sie am 3.5.09 in stuttgart kämpfen |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung ob Stuttgart nun mit dabei war, aber Maik wollte in den nächsten Wochen 3 mal kämpfen...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| nicht in stuttgar sondern in braunschweig |
|
| ||||
| ||||
| Yep... Braunschweig hatte er auch erwähnt :-)
|
| |||
| |||
| Results? |
|
| ||||
| ||||
| 01. Christian Lo Re besiegt Lars Rauchbach durch Aufgabe (Guillotine Choke) nach 0:56 in Runde 1 02. Joao Wilson besiegt Maik Stumbries durch Aufgabe (Armbar) nach 0:43 in Runde 1 03. Atila Vegh besiegt Markus Wagner durch Aufgabe (Arm Triangle Choke) nach 1:33 in Runde 1 04. Laimonas Stancikas besiegt Maik Brandel durch Aufgabe (Rear Naked Choke) nach 1:21 in Runde 1 05. Silvio Haufe besiegt Jens Muller durch K.O. (Punch) nach 1:18 in Runde 1 06. Donatas Valuzis besiegt Hichane Abdallaoui durch K.O. (Punch) nach 0:25 in Runde 1 07. Norman Jendritzyk besiegt Roderik Jambor nach drei Runden einstimmig nach Punkten 08. Ignas Petkus besiegt Hendrik Nitzsche durch Aufgabe (Leglock) nach 0:38 in Runde 1 09. Benjamin Brinsa besiegt Arturas Liutika durch technischen K.O. (Punches) nach 4:24 in Runde 1 10. Ivan Buchinger besiegt Ric Schreiter durch technischen K.O. (Punches) nach 1:26 in Runde 1 11. Oleg Tinins besiegt Jerry Otto durch Aufgabe (Armbar) nach 2:31 in Runde 1 12. Ilja Skondric besiegt Franco Schulze durch K.O. (Punch) nach 0:21 in Runde 1 13. Philipp Schranz besiegt Olivier Elizabeth durch Aufgabe (Rear Naked Choke) nach 2:53 in Runde 1 Quelle:www.groundandpound.de
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| wow fast alle fights in der 1 rd. . ein kurzer kampfabend ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieviele leute waren da? |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube es waren 1000. Kann aber keine genauen Zahlen nennen. Ich selbst war nichteinmal dort. ![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |