|
| ||||
| ||||
| Was? Einladung zum MMA Amateur Turnier Es ist ein nichtöffentliches, verbandsoffenes Turnier speziell für Erstkämpfer! Hier dürfen sich nur Kämpfer mit maximal 5 Kämpfen bewerben! Wobei wir immer nur Kämpfer mit gleicher Anzahl der Kämpfe und/oder gleichem Leistungslevel gegeneinander antreten lassen! Keine Zuschauer, keine Startgebühren, keine Gage - nur kämpfen! Wann? 07. Februar 2009 Wo? Contact-Sports-Club Johannesstrasse 82 99086 Erfurt Regelwerk? FFA Regelwerk D und C Klasse unter Free Fight Association Wiegen? 12:00 – 13:00 Uhr Turnierstart direkt nach dem wiegen Anmeldeschluß? 31. Januar 2009 Anmeldungen an? info@mma-verband.de Wir freuen uns auf euch! ________________________________________ Anmeldungs-Vordruck Sportschule / Team: Vorname, Name: Geburtsdatum: Laufbahn im Kampfsport / Gradierung: sportliche Erfolge: Größe: Gewicht: Nur für die Junior Class - aber hier Bedingung - für eine Teilnahme am Turnier ist die Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten! Hiermit stimme ich einem Start an den FFA New Talents zu. Das Regelwerk der FFA ist mir und meinem Kind bekannt. Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten: ________________________________________
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Sportschule / Team: IMAG Berlin MMA Team Vorname, Name: Selim Bugur Geburtsdatum: über 18 Jahre Laufbahn im Kampfsport / Gradierung: seit 3 Jahren JKD, MMA + Grappling, vorher Boxen sportliche Erfolge: MMA 0-1 Größe: 171 cm Gewicht: - 75kg Sportschule / Team: IMAG Berlin MMA Team Vorname, Name: Olga Schell Geburtsdatum: über 18 Jahre Laufbahn im Kampfsport / Gradierung: seit 5 Jahren Grappling sportliche Erfolge: MMA: 0-0 Größe: Gewicht: 59 kg Geändert von jkdberlin (05-12-2008 um 10:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wird im Ring oder im Cage gekämpft? gruß, alex |
|
| ||||
| ||||
| Sollte Christian seine neue Schule haben im Cage, ansonsten im Ring. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Sportschule / Team: Energy Gym Eschwege Vorname, Name: Jens Müller Geburtsdatum: Laufbahn im Kampfsport / Gradierung: 6. Monate Vale Tudo sportliche Erfolge: Größe: 1,79cm Gewicht: 81kg Für die Olga könnte ich die Sheila zur Verfügung stellen wenn es Interesse gibt, da es für sie ja auch nur selten die Möglichkeit gibt im MMA zu kämpfen. Falls ja: Sportschule / Team: Energy Gym Eschwege Vorname, Name: Sheila Gaff Geburtsdatum: 29.12.89 Laufbahn im Kampfsport / Gradierung: 4. Jahre Vale Tudo sportliche Erfolge: 3-1-1 MMA Größe: 165cm Gewicht: 63kg |
|
| ||||
| ||||
| Grüsse |
|
| |||
| |||
| war nurn Angebot ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Wir es so eine Veranstaltung wieder geben? Und, gibt es ein Höchstalter?
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| etwa alle 6 monate... ansonsten: MMA-Event Search/Suche Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du mich bitte auf dem laufenden halten. gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| siehe Aktualisierung
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (09-12-2008 um 13:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na da bin ich ja guter Dinge. ![]() Meine Judoerfolge von vor 15 Jahren zählen nicht, oder ? ![]()
|
| ||||
| ||||
| sie zählen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Heisst das, ich gelte dann nicht als "New Talent" und kann somit nicht auf diesem MMA Turnier mitmachen?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |