|
| ||||
| ||||
| Wird verschoben, neues Datum teilen wir noch mit! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (18-03-2011 um 17:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Würde mich gern für das turnier am 17.12.11 anmelden School / Schule: City / Stadt:Salzburg First name, Name / Vorname, Name:Ardjan Mühlberger Weight / Gewicht:100 Kg Height / Größe:190cm Date of birth / Geburtsdatum:15.06.1993 Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport:Ringen MMA Record / MMA Rekord:0-0-0 Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Welche Schule? Denn ohne Schule bzw Trainingsteam lassen wir Dich nicht kämpfen. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| in salzburg gibts kein mma gym ich trainiere ringen beim ac wals kann man trotzdem antreten ohne mma verein |
|
| ||||
| ||||
| CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| also ohne mma gym geht nichts oder nämlich ein österreichischer mma ler sagte mir dort gibt es keien besonderen vorraussetzungen wie kann man so ein team gründen |
|
| |||
| |||
| heisst das ich darf antreten |
|
| ||||
| ||||
| - ohne Sportschule geht nichts - geh doch einfach mal auf die FFA-Austria.AT Seite und lese Dich ein oder rufe mich direkt an. Tel.Nr. findest Du auch dort ;-) - dürftest Du wenn... ;-) CU
|
| |||
| |||
| okay danke hr. stockmann so viel ich verstanden hab darf ich teilnehmen ok das heisst wir sehen uns am 17.12 in wien freu mich schon Lg |
|
| ||||
| ||||
| abwarten :-) Jetzt organisieren wir erst einmal: when/wann: 09.04.11 what/was: FFA New Talents Austria where/wo: MMA-Vienna, Favoritenstrasse 54, 1040 Wien infos/Weitere Informationen: Ausschreibung / Anmeldung http://www.mma-verband.de/FileUpload...ria_2011_1.pdf ACHTUNG nur das Datum hat sich geändert, Rest bleibt!
|
| |||
| |||
| warum darf man nicht teilnehmen wenn man keinen verein hat? |
|
| ||||
| ||||
| Die FFA steht für einen sauber geregelten Sport mit betreuten Sportlern und ordentlich geführten Schulen, Gyms und Vereinen. Leute die nur mal so in den Ring oder Cage wollen um sich zu schlagen oder auszutesten sind nicht die Sportler für die die FFA steht. Schließt Euch einem Gym oder Team an, trainiert ordentlich und kommt mit Betreuern auf die Wettkämpfe. Dann ist es MMA-Sport wie die FFA in sieht! |
|
| |||
| |||
| und was is wenn man in ein verein is der aba kein mma anbietet? darf man dann totzdem bei den new talents teilnehmen oder an anderen mma veranstaltungen??? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| ja is schon richtig das man die grundlagen beherrschen sollte, der standkampf ist zb eine der grundlagen aba ich würde gerne wissen ob es trotzdem möglich ist bei new talents oder anderen mma veranstaltungen teilzunehmen??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |