|
| ||||
| ||||
| Na ja, ich glaube es sind einfach Vorurteile! Geh ich richtig in der Annahme, das Dein Trainer noch nicht Free-Fight/Grappling trainiert hat? Es kann nur an der Unwissenheit liegen! Nimm ihn doch mal zu einem Grappling-Seminar mit, dann kann er das - denke ich - ein wenig objektiver sehen. Und wie Frank schon sagt: Frag ihn einfach! Viele Grüße Dani |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab noch ne ganz andere Frage wie siehts da eigentlich mit Handschuhen aus? Eigene mitnehmen oder werden welche gestellt, wegen Chancegleichheit oder so? Vielleicht ist die frage ja auch blöd, aber ich bin halt zum ersten mal auf so einer Veranstaltung und beim Freefight gibt es ja nicht sone genormten Handschuhe wie beim JJ.
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| Klasse über 100 kg Sportschule: Kamikaze Dojo Nürtingen Name: Markus Hipp Geburtsdatum: wird nachgereicht Laufbahn im Kampfsport/Gradierung: Thaiboxen, seit 4 Monaten MMA und Grappling Sportliche Erfolge: Größe: 190 cm Gewicht: 104 kg Klasse bis 65 kg (Damen) Sportschule: Kamikaze Dojo Nürtingen Name: Annika Sitter Geburtsdatum: wird nachgereicht Laufbahn im Kampfsport/Gradierung: Bluebelt SHIDO MMA Sportliche Erfolge: UGC 2005 2. Platz Beginners, Teilnehmerin Matec Open und Lock&Choke Größe: 168 cm Gewicht: 65 kg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja, das ist mir schon klar. Aberbei uns steht auch die LM im karate an, und daher kann der verein keine rücksicht auf mich nehmen. und da nicht klar war OB ich kämpfe wurde meine vorbereitung zu gunsten der Shotokan-kämpfer gestoppt. allerdings hat andreas mir jetzt mitgeteilt dass ich jmd gehabt hätte. dies war aber aus den listen im KKB nicht ersichtlich. und jetz sind meine eltern zu der zeit weg und können mich nicht nach eschwege bringen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Yamatodamashii Du bist der erste der verstanden hat seine Anmeldung in der richtigen Form zu präsentieren... Das läßt mich hoffen, das die anderen es auch noch einmal blicken - denn Du warst schon immer etwas schlauer als die anderen Kinder auf unserem Spielplatz ![]() @Bushido_85 UND @PeterF Die Lösung liegt in eurem PN Briefkasten *grins* @Blue_Dragon Rede mit Deinem Trainer! Und sei Du wenigstens tolerant, bei der Beurteilung seiner Antwort(en) ![]() CU
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| siehe Aktualisierung
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) Geändert von Aaxx (25-01-2006 um 08:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aaxx warum postet du nicht alle Bewerbungen hier, nicht nur die aus KKB? dann wäre das mit Bushido_85 zB. nicht passsiert.
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| @ peter_F warum speckst du nicht 5 kg ab? dann hast du genug gegner. ![]()
__________________ . Geändert von marq (19-01-2006 um 09:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| ....kann man auch abtrainieren, muskeln sind nicht aus granit.
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh, seid ihr gemein ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
weil ich es schriftlich haben will. Nicht nur sol lala am Telefon. Einer meiner Freunde aus Leipzig wird auch mit ein paar Leuten aufschlagen, da er aber noch keine offizielle Einladung geschickt hat, steht keiner seiner Jungs drin.Ebenso ein Junge aus Croatien, der extra 2 Tage vorher rüberfliegt um in diesem Amateur Turnier das erste Mal in einem Free-Fight zu starten. Von ihm habe ich zwar alle Daten und auch schon eine Übernachtung klar gemacht ABER erst wenn er sich schriftlich angemeldet hat will ich ihn reinsetzten! CU Andreas CU Andreas
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er bekäme aber am 12ten März frei... Er hat auch noch keinen Kampf (wirkliche NULL) und würde es gerne einmal versuchen. Alle Kämpfer bekommen in Leverkussen mind. 150 Euro plus Transferkosten und bei Bedarf eine Hotelübernachtung.CU Andreas
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es hatte sich nur so angehört, als ob dir noch andere schriftl Anmeldungen zB. per e mail vorliegen. Peter weine nicht... Du heulst doch rum, weil du noch keinen Gegner hast.
__________________ . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|