|
| ||||
| ||||
| Eines würde mich ja doch noch intressieren: Was ist eigentlich aus dem Vogel hier geworden? War er bei New Talents dabei? Oder doch wie Alle vermutet haben nur ein Schaumschläger? |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| war 100 % nicht da!
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |
| Zitat:
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber muss ja keine allgemeine Regel sein. ![]() Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| ... vielleicht war er ja doch da und sieht eben doch nicht so aus wie auf dem bild @ marq: poste mal deine bilder oder schick sie mir mal. biddö ![]() @martin: wie komme ich an euer video?
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| |
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Hi Peter, Zitat:
"Glücklicerweise" habe ich da auch noch meine theoretisch unkaputbare Hyper-Duper-Titanrahmen-Brille ruiniert, so dass ich zur Zeit bös gehandicapt, kurz vorm Augenkrampf am PC sitze. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| ich habe zwar ein Herz für Kinder und ein noch größeres für behinderte Kinder insofern sollte ich für "@Don2irgendwer oder was" ja Verständniss haben, aber leider muß ich euch mitteilen - sicherlich zu eurer großen Überraschung, das der o.g. Superathlet sich nicht angemeldet hat bzw. auch nicht zum kämpfen antrat. ABER bevor hier und jetzt böse Sprüche kommen, es kann ja sein das er gehört hat das wir im September das nächste "FFA New Talents" abhalten... CU Andreas PS: Martin - denkst Du an den Bericht? ![]()
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| |||
| |||
| (Fehlpost)
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. Geändert von martin.schloeter (21-02-2006 um 14:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| [quote=PeterF] @ marq: poste mal deine bilder oder schick sie mir mal. biddö ![]() [quote] will die sw-fotos selbst entwickeln dauert immer sehhhr lange.......... ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|