|
| ||||
| ||||
| Jungs, ich denke, das Teil heisst "New Talents", weil man hier praktisch Erstkämpfern eine Chance geben will, ohne den Druck durch Publikum oder Veranstalter, erste Kampferfahrungen zu suchen. Dieses Konzept sollten wir nicht ändern. Wenn Leute mit mehr Fights Lust haben, sich mit einem Wunschgegner irgendwo zu messen, dann kann man das auch auf einer offiziellen Veranstaltung tun. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| @Shogun: jetzt schnall ich was du mit Eschwege gemeint hast. und ich glaub ich bin dabei anmeldung geht demnächst raus, dudidumm ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gut, Anmeldung ist raus. Ob ein Kampf zustande kommt oder nicht sehen wir ja dann. Wenn Frank dafür ist wirklich nur Erstkämpfer antreten zu lassen versteh ich das natürlich. Schließlich will ich niemandem nen Platz wegnehmen und ewig wird die evranstaltung ja auch nicht dauern können. |
|
| ||||
| ||||
| hallo nochmal, es ist schon wie Frank und (endlich auch) Max gesagt haben. Vorrang vor allen haben die Erstkämpfer. Anmeldungen werden nur bis drei Kämpfe aktzeptiert und die Kämpfer mit 2 oder 3 Kämpfen bekommen nur Kämpfer mit der gleichen Anzahl von Kämpfen vorgesetzt. CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| siehe aktuelle Liste
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de Geändert von Aaxx (29-11-2005 um 11:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Andreas, wird im Käfig oder Ring gekämpft? Gruß Lars |
|
| ||||
| ||||
| hier gehts ab.... mal wieder der verrückte peter , stehe dir diesmal bei, wenn es terminlich passt. ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (24-11-2005 um 17:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU ANdreas
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Hey, super Idee mit den New Talents! Bin ja schon mal gespannt wie sich die Jungs schlagen werden. Max wird mir da ja sicher Bericht erstatten... Alles in allem ne echt Lobenswerte Idee, die Sache ![]()
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| |||
| |||
| Einteilung in 5 kg Gewichtsklassen, nehme ich an? Super Idee, die ganze Sache. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU Andreas
|
| ||||
| ||||
| allen Bekannten biete ich etwas an. shogun weiss es schon ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |||
| |||
| @Aaxx: Hast Du einen Meldeschluss? Wir werden dieses Mal auch mit ein paar Erstkämpfern und Newcomern am Start sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bitte T bleiben, ansonsten PN CU
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|