|
| ||||
| ||||
| Zitat:
übrigens ALLE Anmeldungen werden ständig aktuell veröffentlicht!CU Andreas
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| aktualisiert siehe nächsten Eintrag
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de Geändert von Aaxx (30-11-2005 um 17:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| siehe neue Aktualisierung der Anmeldungen
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de Geändert von Aaxx (02-12-2005 um 07:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seba. wird es nicht langsam mal Zeit für Dich? CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Ja weisst du, bla bla... keine zeit... bla bla... verletzt... bla bla... und ausserdem *insert lame excuse here*... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| siehe Aktualisierung
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de Geändert von Aaxx (06-12-2005 um 09:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| siehe Aktualisierung Geändert von Aaxx (08-12-2005 um 23:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja, so ganz langsam kommen ja ein paar Fights zusammen... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| für Max und für mich sieht's schlecht aus (bisher) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na ja, warten wir doch mal ab bis die sich melden die da noch alle wollten und sich ankündigten obwohl ich da meine Zweifel habe...Wir müßen halt Geduld haben und eventuell selber noch einmal Werbung machen... CU |
|
| ||||
| ||||
| Genau, wir verpflichten Leute auf dem NBL... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so mit wiegen vor der trainingseinheit und testkämpfe (die dann natürlich auch offiziell gelten) ![]() lasst euch was einfallen ![]() |
|
| |||
| |||
| @PeterF Mach dir keine Sorgen. Habe Aaxx schon die Anmeldung von zwei unserer Leute geschickt. Der eine würde da schon für dich passen. Das andere ist unser Mädel, was zur Andrea aus dem Imag passen würde. Aaxx will aber noch irgendwas bezüglich der Anmeldedaten von mir, wo ich im Augenblick irgendwie zu doof bin das zu kapieren (mal abgesehen davon, dass mir das genau Geburtsdatum der beiden fehlt). Aber noch 2 bis 3 Kaffee, dann verstehe ich auch Aaxx sein Emails. ![]() Ciao |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|