|
| ||||
| ||||
| when/wann: 05.02.11 what/was: FFA New Talents Germany where/wo: Contact-Sports-Club Wendenstrasse 20b, 99086 Erfurt infos/Weitere Informationen: Ausschreibung / Anmeldung http://www.mma-verband.de/FileUpload...urt_2011_1.pdf CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (06-01-2011 um 13:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich das richtig, dass prinzipiell jeder starten kann, unabhängig von Trainingserfahrung, Gym usw.? Also kann auch Dirk aus dem Hüpfkarate in Kleinhinterhupfingen theoretisch antreten? Oder gibts da Beschränkungen? |
|
| ||||
| ||||
| Er oder Sie muss über 18 Jahre sein und mindestens einen Betreuer mitbringen. Die Kämpfe werden nach dem Regelwerk für Anfänger der FFA duchgeführt. Warum sollte es noch mehr Beschränkungen geben? |
|
| ||||
| ||||
| Sollte es nicht, auch wenn die Frage vielleicht so klang . Danke für die Antwort. |
|
| ||||
| ||||
| habt ihr schon ne fightcard??? oder sucht ihr was???
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| zitat: "...keine startgebühr, keine gage... startgebühr 10€..." ![]() sorry für den spam ![]() editi: @frank: die kämpfer müssen doch garnicht über 18 sein? in der anmeldung ist doch extra ein feld für die unterschrift der erziehungsberechtigten bei minderjährigen. oder was verstehe ich falsch!?!
__________________ http://www.baltik-thais.de/ Pommes sind nicht gesund, aber nicht menschenverachtend. (P.B in einer Diskussion um das Für und Wider der MMA Zensierung durch die Landesmedienanstalten) Geändert von Knud (05-01-2011 um 23:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @knut Danke ich bessere den Fehler aus Es gäbe die Möglichkeit für Anfänger unter 18 zu starten (D Klasse laut Reglement) @Patrick ich hänge demnächst die Anmeldungen immer hier rein :-) CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Schade, dass es diesmal kein New Talents in Rommerskirchen gibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr dürft bestimmt jederzeit eines Ausrichten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so wars zumindest als ich gekämpft habe , und die Veranstaltung ist super Geil kann ich jedem nur empfehlen ! Sehr familiäres und lockeres umfeld Einfach nur Sport unter freunden !
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| nö dürfen sie nicht, die New Talents sind "einer der ältesten dieser Art" und finden zweimal im Jahr in Erfurt oder Umgebung statt. Die Mitte Deutschlands ist der Grund für die Orswahl. Aber wir haben auch noch andere (ähnliche) Events bei denen wir dann unsere Leute unterstützen. @Guts2607 Gehörst Du zum Bujin Gym? Macht doch mal ein "Just for Fun" oder ähnliche Turniere, zu meiner Zeit war es doch auch möglich... CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ist das am 5.2. oda wie es bei events steht am 19.2.? |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe auf den 12.02. 05.02.: Carlson Gracie 19.02.: Stockholm Hilti Camp |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seit Anfang an, also seit Jahren sind die New Talents immer am ersten Wochenende im Februar und September eines jeden Jahres. Ergo 5te Februar und 3te September 2011. CU
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |