|
| |||
| |||
| FFA NEW TALENTS / Free-Fight Amtaeur Liga Es ist ein nichtöffentliches, verbandsoffenes Turnier speziell für Erstkämpfer! Hier dürfen sich nur Kämpfer mit maximal 3 Kämpfen bewerben! Wobei wir immer nur Kämpfer mit gleicher Anzahl der Kämpfe und mit gleichem Erfahrungsstand gegeneinander antreten lassen! Keine Zuschauer, kleine Startgebühr, keine Gage - nur ein kämpfen! Der Läufer läuft, der Schwimmer schwimmt, der Kämpfer kämpft! Wann: 02. Juni 2007 Was: FFA NEW TALENTS Wo: FOX GYM WIEN Sturzgasse 1a / 3.Stock A-1140 Wien Österreich Wieviel: 10 Euro vor Startantritt Wiegen: 12:00 Uhr Beginn: direkt nach dem Wiegen Anmeldungen: info@free-fight.de, Fax: 01212 5 963 75 941 Name, Geburtsdatum, Laufbahn im Kampfsport / Gradierung, sportliche Erfolge, Größe, Gewicht, Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse Anmeldeschluß: 02. 06. 2007 ![]() Regelwerk: FFA Reglement, Amateur (D Klasse) Free Fight Association Wir freuen uns auf euch! Euer FFA Team ... support the sport Free Fight Association Postfach 26 02 31 50515 Köln GERMANY Handy: 0049 (0)1 72 73 74 100 Handy: 0049 (0)1 77 456 71 07 Fax: 0049 (0)1212 5 963 75 941 Homepage: www.Free-Fight.de Mail: info@free-fight.de |
|
| |||
| |||
| Als kleine Orientierung! Das Foxgym ist in der Nähe des Westbahnhofs, falls wer ohne Navi usw mal auf gut Glück dorthin will! Soll so leute geben.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Name: David Rauch Geburtsdatum: 20.09.1986 Laufbahn/Gradierung: 2 Jahre Tae Kwon Do- 2. Blaugurt / bischen Jiu Jitsu Größe: 1,77m Gewicht: 68 kg
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Nixon trittst du auch an? oder fotos? |
|
| |||
| |||
| 1. zur Zeit kein Training 2. noch nie richtige Freefighttraining, nur Muay Thai und Freizeitkampfsportlertrainingsgemeinschaftsgrappli ng 3. Bin und denke bleib Freizeitsportler und Freefightfan, muss mal schaun, wo, wann und wieviel ich wenn ich in wien studiere trainiere, zeit habe, zeit investieren, will mich selbst und einen Trainer überzeuge 4. denke, das es taktisch gut wäre, abstand zu halten.... ![]() Geändert von Nixon (26-05-2007 um 17:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| du machst doch ganz gute fotos..... ich dachte halt auch, dass mma kämpfen willst. aber fan zu sein, ist auch was feines. |
|
| ||||
| ||||
| nice try. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube Nixon könnte sich vor Anfragen kaum retten, würde er aktiv werden. ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Den Nixon-Verarschethread könnt ihr ja im offtopic eröffenen oder mich per pn ärgern! Jedoch würde sich das Foxgym über Anmeldungen freuen.... |
|
| |||
| |||
| naja, fans zahlen die Eintritte usw, das wird oft vergessen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
Nixon hat im Übrigen nichts angestellt, was ich verzeihen müßte. Topic: Wieviele Kämpfer sind bisher gemeldet? Gruß
|
| ||||
| ||||
| hast recht war ein Insider ![]() keine Ahnung wieviele gemeldet sind - die meisten kommen eh einfach so hin. Obwohl es diesmal etwas schwerer wird - da Yogaka (die Schweizer FFA Schule) und unser Dragon Gym aus Baden Baden ebenfalls ein Event haben. CU
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |