|
| ||||
| ||||
| Hot Events June 24th - 29th Bjj blackbelt Renato Migliaccio www.team-maluco.de/daten/Renato_Migliaccio_Intensivwoche_2006.pdf July 1st - 7th Free-Fight Summercamp 2006 www.free-fight.de/2ffa/body/event/ausschr/camp2006.pdf July 22nd Just for Fun VII - the Grappling challenge for beginners www.free-fight.de/2ffa/body/event/ausschr/0722_just4fun.pdf September 2nd FFA New Talents Germany - Free-Fight Amateur League II www.free-fight.de/1111_ffa_new_talents.pdf September 8th - 10th 2. Dirty Weekend in Schaffhausen, Switzerland www.free-fight.de/2ffa/body/event/ausschr/0908_dirty_weekend.pdf Oktober 14th Just for Fun VIII - the Grappling challenge for beginners www.free-fight.de/2ffa/body/event/ausschr/1014_just4fun.pdf November 11th FFA New Talents Switzerland - Free-Fight Amateur League III www.free-fight.de/1111_ffa_new_talents.pdf more information: http://www.free-fight.de/ffa0.html or http://www.free-fight.de/ffa0more.html Best Regards , FFA Team
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() das am 2. Sept. ist doch in Eschwege oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Recht hast Du! Aber wenn Du nun mal bitte genau hingucken würdest ![]() CU und Danke ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zum "Just4Fun" hat sich - für beide Termine! eben gerade ein Amerikanisches JJ Team angemeldet. (Ob die mich verwechseln) Egal ![]() CU
|
| ||||
| ||||
| herr aaxx, was mich n bissl irritiert der new talents tag ist am 02.september 06 anmeldeschluss ist aber laut ausschreibung der 3.november 06... kann ich mich also noch weit bis nach dem tag X bewerben **nicepfeifftmitpetereinlied* gruss. d. |
|
| ||||
| ||||
| @Aaxx: ![]() @D-Nice: hast du nur so interessehalber geschaut oder spielst du wirklich mit dem gedanken ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch wenn das oben schonmal stand, aber ist wohl irgendwie nichtig rübergekommen ![]() Wenn mein Trainer nochmal die Zeit findet mich zu supporten bin ich dabei. Werd mich dann aber natürlich nochmal melden wenn ichs genau weiß (dann kämpf ich auch ggn Bob Sapp wenns sein muss, bloß nich nochmal ohne Kampf zurückfahren )
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() und der anmelde termin für Sep. ist auch schon geändert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber es kommt gleich nochwas nach ![]() CU
|
| ||||
| ||||
| gibt's was neues? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
obwohl ich gespannt bin wer kommt ![]() CU
|
| ||||
| ||||
| Mich würde das Datum der New Talents im Februar 2007 interessieren ![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Steht doch auf der FFA Homepage - erstes Februar Wochenende. PS: vielleicht kämpft ja D-Nice...ich hätte dann da eine Free Fight HipHop-Battle anzubieten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |