|
| ||||
| ||||
| hier die Fightcard für die UFC 96: Ort: Columbus, Ohio Location: Nationwide Arena MAIN CARD Quinton Jackson vs. Keith Jardine Matt Hamill vs. Mark Munoz Matt Brown vs. Pete Sell Shane Carwin vs. Gabriel Gonzaga Gray Maynard vs. Jim Miller PRELIMINARY CARD Ryan Madigan vs. Tamdan McCrory Jason Day vs. Kendall Grove Tim Boetsch vs. Jason Brilz Mike Patt vs. Brandon Vera Shane Nelson vs. Aaron Riley |
|
| ||||
| ||||
| ganz ehrlich,so gut gefällt mir diese card jetzt wirklich nicht...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Minimaler Einsatz, maximaler Profit. Gute Arbeit Joe ![]() Manchmal find' ich es schon merkwürdig, wie Leute für sowas 50 Dollar hinblättern, daß ist schon sehr dämlich.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Jardine vs Jackson geht klar, Gonzaga vs Carwin find' ich auch noch sehr interessant, der Rest ist eher mäßig.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Grey Meynard is auch noch interessant
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| ich freue mich auch was von matt brown zu sehen. war ein sympatischer typ bei tuf und ich finds gut das er weiterhin von der partie ist. |
|
| ||||
| ||||
| da fand ich die fightcard von ufc 95 aber um klassen besser!!! allein schon maia...dann noch sanchez,stevenson,nate the great... also besser,als die ufc 96 fightcard sollte die in köln schon sein...!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Die Fightcard von UFC 97 ist dann schon wieder etwas besser bestückt worldofpunch.net - Forum • Thema anzeigen - "UFC 97 Redemption" Card
__________________ Fightsport24 - Online Shop für Fighters und Fans |
|
| ||||
| ||||
| Jackson vs. Jardine: Und der Rest: ![]() Aber man weiß ja nie! Man sollte definitiv nicht von den Namen auf die Qualität der Kämpfe schließen - vllt. wachsen ja einige über sich hinaus ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die Fightcard einfach nur . UFC 97 sieht schon deutlich besser aus!
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| GSP scheint unaufhaltbar zu sein. ein hammer kämpfer! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| hammerkämpfer auf jeden fall!!!vielleicht der kompletteste und beste mmaler zur zeit,natürlich gibts da noch fedor...hab ihn nicht vergessen,liebe fedor fans !!!aber bin trotzdem gespannt auf den kampf gegen thiago alves...
|
| ||||
| ||||
| meinste wegen ufc 97 ? weil die sportkommission da irgendwie meint die müssten die regeln einschränken. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |