|
| |||
| |||
| Kennt jemand die Ergebnisse?? Maurice war doch dort im Hauptkampf! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Danke marq!! Der Otto hat ihn KO GETRETEN MIT HIGH KICK???????? ![]() Das hätte ich jetzt nicht erwartet - Submission am Boden schon eher!! |
|
| ||||
| ||||
| Wieso so verwundert? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmm gibt's davon Videoaufnahmen? ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Ich warte da selbst noch drauf !zumal man es dann auch sehen kann, dass es ein tko ist!Finde es Uebrigends verblüffend welche deutschen Promoter dem Otto gratuliert haben auf Facebook ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Maurice - Sieg ist Sieg, und Du hast selber gesagt, dass er es einfach gut gemacht hat! ![]() Hauptsache, Du hast Dich gut verkauft... Bis die Taaaaage! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Ist nicht schlecht gemeint - hätte ich nicht gedacht, dass der so gut kicken kann! Wird ja mehr als Bodencrack gehandelt! Aber gratulierten ist doch OK denke ich - weil Otto ist mit vielen in D befreundet - obwohl viele Dir die Daumen gedrückt haben glaub ich!!!! (ich z.B.) ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Nein, habe das auch nicht negativ aufgefasst! Das mit der Niederlage ist nicht so tragisch, hat aus meiner sich alles gepasst, bis halt dieser Kick aus dem nichts;-). ich hoffe, dass es die tage ein Video gibt |
|
| |||
| |||
| jo das video würd mich auch brennend interessieren. also wars eher tko als ko durch den tritt?
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |