|
| |||
| |||
| Vollkontakt - ein Lebens-Weg Mixed Martial Arts ist die härteste und umstrittenste Kampfsportart der Welt. Vier freundliche und gebildete junge Menschen haben sie zu ihrem Lieblingssport gewählt. Warum? Ein Dokumentarfilm von Jakob Schäuffelen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f5JyA-nrnTo Premiere mit anschließender Diskussion mit dem Regisseur und weiteren Gästen. Moderation: Bernd Pickert, taz anschließend kleiner Snack-Empfang Sonntag, 5. Februar, 11 Uhr FSK-Kino Segitzdamm 2 10969 Berlin Eintritt: 5,- Euro Kartenreservierung nur per Mail unter vollkontakt@taz.de
__________________ Kämpfe, indem du schreibst! Die Realität ist auf deiner Seite, sei du auf ihrer! ! Bertold Brecht www.taz.de |
|
| |||
| |||
| Ein paar Karten gibt es noch - jetzt aber hurtig!
__________________ Kämpfe, indem du schreibst! Die Realität ist auf deiner Seite, sei du auf ihrer! ! Bertold Brecht www.taz.de |
|
| |||
| |||
| Ich werde es nicht bis nach Berlin schaffen. Wann kann man den Film anderweitig angucken?! Wird es eine Online-Veröffentlichung geben, bzw DVD´s? |
|
| |||
| |||
| Macht vom Trailer her einen sehr schönen Eindruck. Leider bin ich zur Zeit nicht in Berlin unterwegs, sonst hätte ich das sicher mitgenommen. Wann/Wo wird man denn darüber hinaus die Möglichkeit haben den Film zu sehen?
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| Wir fahren mit 5 Leuten direkt nach den FFA New Talents nach Berlin. Wer kann uns einen Tipp geben wegen einem preiswertem Schlafplatz? SMS bitte an XXXX DANKE hat sich erledigt! Schlafen bei einer Mama eines MMA Freundes :-) CU & THX
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (04-02-2012 um 10:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es eine Möglichkeit gibt den Film anderweitig zu gucken oder es eine DVD zu kaufen gibt o.Ä. zu bekommen bitte eine PN an mich ![]()
__________________ Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch. |
|
| ||||
| ||||
| Würde den auch gern sehen. Aber Berlin ist einfach viel zu weit weg
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| Schließe mich dem PN Wunsch an. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe bisher nur die Vorab-Version des Films gesehen, und mir hat er gut gefallen. Vor allem Attila hat mich echt zum Lachen gebracht! ("Das ist sooo langweilig hier!!!" )
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Der Film ist es Wert gekauft zu werden! MMA Berlin und die Hauptdarsteller kommen super rüber, bei diesem Film passt alles bis auf den Punkt. PS Wer hat nach der Premiere gefilmt? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt, man muß nicht unbedingt MMA-Fan sein, um den interessant zu finden wenn man ihn sieht. Ist von den Hauptpersonen eigentlich noch irgendjemand bei MMA Berlin??? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Attila auch nicht, der trainiert bei der IMAG... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |