![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| das schreibt er jetzt nur damit ich ihn nicht mehr mit mails bombadiere ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo sind denn z.b die Fotos von der Waage die interessieren mich! Es auch noch weitere Videos |
|
| ||||
| ||||
) Nein Ali, Du bombadierst mich doch nicht)))Hab soeben den Video Mann nochmals angerufen, hoffe Du bist heute online.. Fotos Waage waren auf unserem facebook Account am selben Zag noch, werde noch mal welche hochladen lassen... |
|
| |||
| |||
| jetzt muß da aber mal was kommen fehlen ja noch ne menge kämpfe!!!! zu nem top event(was es auf jeden war)gehört auch ne vernüftige nachbearbeitung!!! |
|
| ||||
| ||||
| Aliiiiiiiii!!!!!!! )) Vorfreude ist die schönste...hier dein Kampf |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ok ich für meinen teil bin glücklich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sooooo Selcuk... jetzt kannst Du mir auch mein Foto schicken..)) soweit ich weis hatten wir eins zusammen mit Deiner Cam ) |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibt es noch neue Bilder von der Waage zu GMC 1. Fight Club Gelsenkirchen |
|
| |||
| |||
| YouTube - ‪GMC 1 Highlights 2010 HD MMA EVENT‬‎ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sehr schön |
|
| |||
| |||
| hey...wollt mal fragen habt ihr eig. auch video-footage von den Einläufen?? Davon war glaub ich mal die rede... gruß sezna |
|
| ||||
| ||||
| @szena habe ich leider aktuell kein Zugriff drauf... Veresuchen, das bei GMC.2 zu verbessern... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |