![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| @toni802 würd mich freuen, sag vorher bescheid...bist herzlich willkommen.-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja? Ich finde diese Gleichmacherei nicht gut, und auch nicht notwendig... Ich bleib dabei: I love my elbows! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Du hast PN ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| @ArschmitRingerohren Ellenbogen raus ist in Deutschland einfach besser... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche Euch nochmal viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Die Regeländerung und die ganze Sache. |
|
| ||||
| ||||
| Danke... Leute Danke!!! İch hoffe İhr kommt alle vorbei.. İch verspreche jetzt schon ein KLASSE Event!!! |
|
| |||
| |||
| Nichts versprechen, sondern einfach gute Arbeit machen, denn es kann einige Kämpfer ausfallen, wobei Ihr nicht dafür kann! Viel Erfolg weiterhin! |
|
| ||||
| ||||
| versprochen ist versprochen... es wird ein Top Event...auch ın Zukunft!! ![]() hier noch ein wenig zum lesen: http://www.groundandpound.de/allgeme...onship-im-mai/ Geändert von Özhan Altintas (19-03-2010 um 21:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kannst du schon sagen in welcher Halle das Event stattfinden wird? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| gilt das angebot zu trainieren nur für gelsenkirchen oder auch für andere stätte am besten wäre berlin ?? |
|
| ||||
| ||||
| @blackbox Einen Vertrag für die Georg Hauptman Halle in Ge haben wir... Dort wird das Event stattfinden. Gelsenkirchen Erle @Greentower Berliner Jungs sind immer willkommen:-)) Freuen uns über jeden der bei uns mittrainieren möchte!! am besten: Dienstags: 18-20 Uhr Boden Samstags: 13.30 - 15 Uhr MMA einfach bei mir melden.... Gruß Özhan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
eine Frage. Wieviele Zuschauer werden ca in der Halle Platznehmen können? Gruss Ivo |
|
| |||
| |||
| Die Örtlichkeit hat sich geändert. Findet jetzt in Herne in der Eventhalle "Harmoniesaal", Sodinger Str.561a statt. Die haben auch ne eigene Homepage von der Halle. Müsstest mal googlen.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |